[S] Original Lederschaltknauf 6-Gang Octavia 2 VFL BEIGE

Diskutiere [S] Original Lederschaltknauf 6-Gang Octavia 2 VFL BEIGE im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo, suche nach einem original Lederschaltknauf als 6-Gang Variante in BEIGE für einen Skoda Octavia 1z VFL (Baujahr 12/2005) Benötige aber...

  1. octi7

    octi7

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    suche nach einem original Lederschaltknauf als 6-Gang Variante in BEIGE

    für einen Skoda Octavia 1z VFL (Baujahr 12/2005)

    Benötige aber nur das Oberteil, nicht den Schaltsack. Entweder neu oder gebraucht allerdings ohne viele Gebrauchsspuren.

    gruß
     
Thema: [S] Original Lederschaltknauf 6-Gang Octavia 2 VFL BEIGE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 schaltknauf 6-gang zubehör

Die Seite wird geladen...

[S] Original Lederschaltknauf 6-Gang Octavia 2 VFL BEIGE - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1,0 TSI

    Octavia 1,0 TSI: Hallo liebe Octavia Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken einen Octavia zu kaufen mit oben besagtem Motor. Wäre dankbar für ein paar Eindrücke...
  2. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

    Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  3. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...