[S] Octavia 1U RS Spider Felgen (17'') **erledigt**

Diskutiere [S] Octavia 1U RS Spider Felgen (17'') **erledigt** im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche wie schon geschrieben einen Felgensatz des Octi 1 RS. Radtyp: Original Skoda RS Felge, 1U0601025P Handelstyp: SF 70738 ET: 38mm...

1. #1 StyLeZ P, 05.08.2010
    StyLeZ P

StyLeZ P

Fahrzeug:
    ehem. Skoda Fabia I 1.8T GT - jetzt Audi A7 3.0TDI (fast Voll)
    Kilometerstand:
    157000
    Suche wie schon geschrieben einen Felgensatz des Octi 1 RS.
    Radtyp: Original Skoda RS Felge, 1U0601025P
    Handelstyp: SF 70738
    ET: 38mm
    Lochkreisdurchmesser: 100mm
    Lochzahl: 5

Felgen sollten in Gutem zustand sein, Reifen benötige ich eigentlich keine. Aber einfach mal alles anbieten.

Thema: [S] Octavia 1U RS Spider Felgen (17'') **erledigt**
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia 1U RS Original Felge

Die Seite wird geladen...

[S] Octavia 1U RS Spider Felgen (17'') **erledigt** - Ähnliche Themen

1. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...