s-line

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von lukas.p, 27.12.2010.

  1. #1 lukas.p, 27.12.2010
    lukas.p

    lukas.p

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 Elegance
    Kilometerstand:
    80000
    hey, will mein superb da er im winter abgemeldet ist die passenden räder gönnen
    ist ein 2,8 automatik mit 40 h&r federn
    und es sollen die räder drauf
    originale s-line 19` mit der ET 45 und 235/35 ZR19
    hatte davor 19´ mit 225er und der et 35 drauf
    kann ich nun probs. mit den neuen orig. audi felgen bekommen bzw. schleift mir da was,
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 27.12.2010
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    NÖ schleift nix.

    Wie hast du 225 reifen auf 19" eingetragen bekommen bei einem 2.8er....? Hast doch 1210KG vorne.
     
  4. #3 MoRToK V3, 28.12.2010
    MoRToK V3

    MoRToK V3

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostgroßefehn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Wenn Du keine Achsverschiebung hast dürfte nichts schleifen.

    Mich würde mal interessieren wie lange Du Deine 40er Federn schon fährst. Meine haben inzwischen nachgelassen und das Auto ist noch deutlich tiefer gekommen. Soweit das ich teilweise Probleme bekomme... :(
     
  5. #4 lukas.p, 28.12.2010
    lukas.p

    lukas.p

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 Elegance
    Kilometerstand:
    80000
    die federn habe ich ca. 4-5 monate verbaut, der wagen steht meist in der garage also fahre selten mit ihm meiner meinung nach hat sich der wagen noch kein stück gelegt seit dem sie verbaut sind :( , auser der angegebenen 40mm wobei ich selbst die nicht nachgemessen habe
    mit den 225 habe ich die conti sportcontact 5 eintragen lassen mit einer ablastung von ca 20 kg auf der VA, ich habe das fahrzeug beim tüv verwiegen lassen und mit langem hin und her hat es geklappt
     
  6. #5 MoRToK V3, 28.12.2010
    MoRToK V3

    MoRToK V3

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostgroßefehn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Naja, nach 4-5 Monaten sollte nix passiert sein. Das wäre ziemlich blöde. ;)

    Bei mir sind die Federn seit etwa 4 1/2 Jahren und rund 80 TKM verbaut.
     
Thema:

s-line

Die Seite wird geladen...

s-line - Ähnliche Themen

  1. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  2. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

    Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...
  3. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  4. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

    Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  5. cs90's Superb 3 - oder der rote Riese

    cs90's Superb 3 - oder der rote Riese: Hallo zusammen, mensch jetzt fahre ich schon den zweiten Superb, der auch schon wieder auf den sechsten Monat und die erste Inspektion zugeht und...