S Line Felgen !!!

Diskutiere S Line Felgen !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier meine neuen felgen : Rob

  1. Rob

    Rob Guest

    Hier meine neuen felgen :


    Rob
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rob

    Rob Guest

    Hier etwas besser zu sehen. 205 / 40 R 17
     

    Anhänge:

  4. #3 FabiaRS131, 10.06.2006
    FabiaRS131

    FabiaRS131 Guest

    Was hast gelöhnt für die Felgen samt Gummi?


    LG
     
  5. Rob

    Rob Guest

    knappe 900 € komplett !!!
     
  6. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    ist das noch das original fahrwerk oder ist der noch ein stück tiefer
     
  7. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Schick!!! aber irgendwas passt da nicht rein, an der Felge die 4 Ringe :pfeifen:
     
  8. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Ja, dass ist mir auch aufgefallen, das Audi Symbol passt nicht so ganz.
    Kann man das Logo nicht austauschen gegen eines von Skoda?
    Evenutell ist es ja nur geklebt.


    MfG

    gelig
     
  9. #8 MarkusRS, 18.06.2006
    MarkusRS

    MarkusRS

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Das ist doch grad der Witz! Man schraubt sich doch keine original Audi-Felgen aufs Auto, um dann Skoda-Logos drüberzukleben.
     
  10. #9 superb-fan, 18.06.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.394
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Echt mal...ist ja schon fast Kult mittlerweile auf andere Deutsche Autos speziell VW-Audi-Seat die Audi-Felgen raufzuhaun ^^
     
  11. Impi

    Impi

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    12489
    Fahrzeug:
    VW up! 1.0 60PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    39000
    Ob der das original Fahrwerk drin hat würd mich auch mal interessieren. Der sieht bisl tiefer aus, oder liegt das an den großen Rädern?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 DukeBigTime, 18.06.2006
    DukeBigTime

    DukeBigTime

    Dabei seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Das Auto ist garantiert tiefergelegt worden mit Federn oder nem Fahrwerk. Sieht mir nach -35mm Federn aus. Das RS Originalfahrwerk ist um einiges höher.
     
  14. Rob

    Rob Guest

    Hallo Leute, ja das sind andere Federn drinne. 35 mm und das logo habe ich mit dem RS Symbol von Skoda getauscht. Bilder folgem demnächst... Mit dem Audi symbol war zwar schön aber mir gings echt auf die nerven wie oft mich darauf leute angequatscht haben !!!! also wie gesagt, bilder folgen..aber man kann sich das ja denken wie es aussieht....
     
Thema:

S Line Felgen !!!

Die Seite wird geladen...

S Line Felgen !!! - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  2. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  3. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  4. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

    4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...