S-LINE FELGEN AUF DEM RS?!

Diskutiere S-LINE FELGEN AUF DEM RS?! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann ich S-Line Felgen auf meinem Fabia RS fahren ohne das der TÜV meckert?! Gibt es Adapterplatten?! Wie stellt sich der TÜV mit der Bördelkante...

  1. wrung

    wrung Guest

    Kann ich S-Line Felgen auf meinem Fabia RS fahren ohne das der TÜV meckert?! Gibt es Adapterplatten?!
    Wie stellt sich der TÜV mit der Bördelkante vorne an?!
     
  2. Bernd

    Bernd

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hof
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Hallo schan mal die
    :suche:
    benutzt

    Quattro hatte erst vor paar tagen nen thread über diese thema.

    Bernd :wink:
     
  3. wrung

    wrung Guest

    dein bilderlink geht leider nicht
     
  4. Fluffy

    Fluffy Guest

Thema:

S-LINE FELGEN AUF DEM RS?!

Die Seite wird geladen...

S-LINE FELGEN AUF DEM RS?! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...