S-Line Fabia GT in schwarz, 17" S3

Diskutiere S-Line Fabia GT in schwarz, 17" S3 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi Folks! So, nun ein paar Bilder von meinem Fabia GT: Ein paar Daten dazu: BJ 2002, 40Tkm, Zweitbesitz, 74Kw PD TDI Serie, S3 Alus Vredestein...

1. subnet

subnet Guest

Hi Folks!

So, nun ein paar Bilder von meinem Fabia GT:

Ein paar Daten dazu:

BJ 2002, 40Tkm, Zweitbesitz, 74Kw PD TDI Serie, S3 Alus Vredestein
    Sportrac 205-40-17 mit "noch" Serienfahrwerk.

Angefertigte Fußmatten sind heute gekommen(siehe Fotos).
    Innenraumfotos folgen nach Einbau der Musikkapelle(in 3 Wochen?) :mucke:

Hoffe er gefällt euch, ich find ihn jedenfalls ganz witzig bzw. pfiffig. :wow: :D

LG,
    Subnet

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 16.08.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    geile Fußmatten :biker: :D

Thema:

S-Line Fabia GT in schwarz, 17" S3

Die Seite wird geladen...

S-Line Fabia GT in schwarz, 17" S3 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Superb III Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS

Vmax Chiptuning S3 4x4 2.0TDI 190PS: Ich will keine Diskussion für oder gegen Chiptuning entfachen. Ich habe nur die 2 folgenden Fragen auf die ich Antworten suche. 1.) Hat jemand...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...