s-kontakt

Diskutiere s-kontakt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo kann mir jemand sagen von wo ich das "s-kontakt" signal abnehmen kann (kontakt wenn der schlüssel abgezogen wird), ohne eine can-bus...

1. #1 mm_octavia, 30.10.2007
    mm_octavia

mm_octavia Guest

hallo

kann mir jemand sagen von wo ich das "s-kontakt" signal abnehmen kann (kontakt wenn der schlüssel abgezogen wird), ohne eine can-bus adapter zu kaufen?
    ich brauche das signal für den radio (kein original radio),weil ich nicht immer die zündung einschalten will um radio zu hören.
    mit der such funktion konnte ich leider nichts genaues finden.
    auto ist ein octavia2 bj. 06

mfg

Thema:

s-kontakt

Die Seite wird geladen...

s-kontakt - Ähnliche Themen

1. Telefon Kontakte im Tacho Display

Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  2. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...
  3. Nun hat´s uns auch erwischt: Greenline gecrasht

Nun hat´s uns auch erwischt: Greenline gecrasht: Letzte Woche hat der Herr Sohn ein vorfahrberechtigtes Auto übersehen. Glücklicherweise kein Personenschaden. Für die Haftpflichtversicherung hab...
  4. Privatverkauf Samsung Galaxy S 7

Samsung Galaxy S 7: Verkaufe ein Samsung Galaxy S 7,32 GB ca. 1Jahr alt (genaues Alter kann ich nachschauen). Ich habe keine Preisvorstellung ,bitte doch aber...
  5. Octavia III Kontakte im Maxidot?

Kontakte im Maxidot?: Hallo, liebe Gemeinde. Ich bin noch ein ziemlicher Skoda-Noob, deswegen möchte ich mich von vorn herein entschuldigen, wenn ich zum Lösen meiner...