s-kontakt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von mm_octavia, 30.10.2007.

  1. #1 mm_octavia, 30.10.2007
    mm_octavia

    mm_octavia Guest

    hallo

    kann mir jemand sagen von wo ich das "s-kontakt" signal abnehmen kann (kontakt wenn der schlüssel abgezogen wird), ohne eine can-bus adapter zu kaufen?
    ich brauche das signal für den radio (kein original radio),weil ich nicht immer die zündung einschalten will um radio zu hören.
    mit der such funktion konnte ich leider nichts genaues finden.
    auto ist ein octavia2 bj. 06

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

s-kontakt

Die Seite wird geladen...

s-kontakt - Ähnliche Themen

  1. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  2. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

    Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...
  3. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

    Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  4. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

    Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  5. cs90's Superb 3 - oder der rote Riese

    cs90's Superb 3 - oder der rote Riese: Hallo zusammen, mensch jetzt fahre ich schon den zweiten Superb, der auch schon wieder auf den sechsten Monat und die erste Inspektion zugeht und...