S-Kontakt kaputt??

Diskutiere S-Kontakt kaputt?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe eine neue FSE eingebaut, hat auch ganz gut geklappt, aber jetzt habe ich das problem, dass die FSE nicht mehr anspricht und auch das...

  1. #1 compromis909, 06.05.2006
    compromis909

    compromis909

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Hallo,

    habe eine neue FSE eingebaut, hat auch ganz gut geklappt, aber jetzt habe ich das problem, dass die FSE nicht mehr anspricht
    und auch das Radio wenn ich den Schlüssel abziehe sich nicht mehr automatisch ausstellt.

    Habt ihr ne Idee? Alle Steckverbindungen siind ok, das hab ich geprüft, auch im setup ist die automatische Abschaltung aktiviert...


    Für nen blöden Fehler von ir will ich nicht zum Händler, den hab ich schon oft genug genervt :-)

    MFG

    Hendrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Wie schauts aus mit Sicherungen..... sind die i.O. ??? S-Kontackt... hmm.... na wenn du die Tür auf machst und Innenlicht an geht... ist der i.O.

    MfG :smoke:
     
  4. #3 compromis909, 07.05.2006
    compromis909

    compromis909

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Hallo,

    die Sicherungen müssen ok sein, weil ich ja dauerstrom auf der Leitung habe, habe das vorhin mal nachgemessen, hat jemand eine andere Idee?
    Ich habe auch schon mal die FSE komplett aus dem Netz genommen, d.h. Stecker und Sicherungen raus, das hat aber auch nichts gebtracht.

    Das mit der deckenleuchte kann ich im mom auch nicht testen, weil die leider kaputt ist.


    Trotzdem Danke

    Hendrik
     
Thema:

S-Kontakt kaputt??

Die Seite wird geladen...

S-Kontakt kaputt?? - Ähnliche Themen

  1. Cordi`s gelber A4 Avant

    Cordi`s gelber A4 Avant: Hallo zusammen, wie im Thread von meinem SDI bereits zu lesen war, haben wir uns völlig spontan einen A4 Avant 8K gekauft. Ich hatte ja noch...
  2. Modellübergreifend Kontakte im amundsen Navi kopieren

    Kontakte im amundsen Navi kopieren: Guten Abend. Bin ganz frisch hinzugekommen☺️ Werde demnächst vom Superb 2 mit amundsen Navi auf den superb 3 wechseln. Kann ich meine...
  3. Lichtschalter kaputt

    Lichtschalter kaputt: Nabend, ich wollte heute das Licht einschalten, da ich was nachsehen wollte. Schalter umgelegt und zack hing er so wie er nun zusehen ist. Ich...
  4. Nicht alle Kontakte im Amundsen

    Nicht alle Kontakte im Amundsen: Hallo, ich habe seit letzter Woche meinen Octavia. Mein Problem ist das nicht alle Kontakte auf meine FSE übertragen werden, sondern nur jene...
  5. Fabia III Vergleich B12 Prokit mit Pro-Street-S

    Vergleich B12 Prokit mit Pro-Street-S: Hallo, hat jemand den Vergleich der beiden oben genannten Fahrwerke gemacht ? Laut Aussage von Eibach sind die KW-Dämpfer die im Pro-Street...