S-Kontakt kaputt??

Diskutiere S-Kontakt kaputt?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe eine neue FSE eingebaut, hat auch ganz gut geklappt, aber jetzt habe ich das problem, dass die FSE nicht mehr anspricht und auch das...

  1. #1 compromis909, 06.05.2006
    compromis909

    compromis909

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Hallo,

    habe eine neue FSE eingebaut, hat auch ganz gut geklappt, aber jetzt habe ich das problem, dass die FSE nicht mehr anspricht
    und auch das Radio wenn ich den Schlüssel abziehe sich nicht mehr automatisch ausstellt.

    Habt ihr ne Idee? Alle Steckverbindungen siind ok, das hab ich geprüft, auch im setup ist die automatische Abschaltung aktiviert...


    Für nen blöden Fehler von ir will ich nicht zum Händler, den hab ich schon oft genug genervt :-)

    MFG

    Hendrik
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Wie schauts aus mit Sicherungen..... sind die i.O. ??? S-Kontackt... hmm.... na wenn du die Tür auf machst und Innenlicht an geht... ist der i.O.

    MfG :smoke:
     
  3. #3 compromis909, 07.05.2006
    compromis909

    compromis909

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Hallo,

    die Sicherungen müssen ok sein, weil ich ja dauerstrom auf der Leitung habe, habe das vorhin mal nachgemessen, hat jemand eine andere Idee?
    Ich habe auch schon mal die FSE komplett aus dem Netz genommen, d.h. Stecker und Sicherungen raus, das hat aber auch nichts gebtracht.

    Das mit der deckenleuchte kann ich im mom auch nicht testen, weil die leider kaputt ist.


    Trotzdem Danke

    Hendrik
     
Thema:

S-Kontakt kaputt??

Die Seite wird geladen...

S-Kontakt kaputt?? - Ähnliche Themen

  1. Doppelte Kontakte beim Telefonieren

    Doppelte Kontakte beim Telefonieren: Hallo :) Ich habe folgende Frage: Wenn ich über meine Freisprecheinrichtung über das Bolero telefonieren möchte, habe ich die ganzen Nummern...
  2. FSE an S Kontakt

    FSE an S Kontakt: Hallo zusammen. Ich habe mir eine Bluetooth auf AUX Freisprechanlage gekauft die auch super läuft. Diese habe ich jetzt über Zündungsplus...
  3. Privatverkauf Continental Premium Kontakt 2 215/60 R16

    Continental Premium Kontakt 2 215/60 R16: Verkaufe für meinen Kumpel dessen 3800 Kilometer gelaufenen Continental Premium Kontakt 2 215/60 R16 95H mit DOT 01/17. Die Reifen waren auf einem...
  4. Elektrische Heckklappe kaputt, Garantiefall???

    Elektrische Heckklappe kaputt, Garantiefall???: Hallo Leute, Ich hab heute meinen Rs aus der Werkstatt geholt weil die Heckklappe nicht mehr Elektrisch öffnet. Jetzt hat mir die Dame an der...
  5. Modellübergreifend Adressen importieren für s Navi Columbus

    Adressen importieren für s Navi Columbus: Moin zusammen, ich möchte meine wichtigsten Adressen "kurz" ins Navi importieren. Lt. Bedienungsanleitung ist dieses per VCF Datei möglich. Habt...