S-Kontakt kaputt??

Diskutiere S-Kontakt kaputt?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe eine neue FSE eingebaut, hat auch ganz gut geklappt, aber jetzt habe ich das problem, dass die FSE nicht mehr anspricht und auch das...

  1. #1 compromis909, 06.05.2006
    compromis909

    compromis909

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Hallo,

    habe eine neue FSE eingebaut, hat auch ganz gut geklappt, aber jetzt habe ich das problem, dass die FSE nicht mehr anspricht
    und auch das Radio wenn ich den Schlüssel abziehe sich nicht mehr automatisch ausstellt.

    Habt ihr ne Idee? Alle Steckverbindungen siind ok, das hab ich geprüft, auch im setup ist die automatische Abschaltung aktiviert...


    Für nen blöden Fehler von ir will ich nicht zum Händler, den hab ich schon oft genug genervt :-)

    MFG

    Hendrik
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Wie schauts aus mit Sicherungen..... sind die i.O. ??? S-Kontackt... hmm.... na wenn du die Tür auf machst und Innenlicht an geht... ist der i.O.

    MfG :smoke:
     
  3. #3 compromis909, 07.05.2006
    compromis909

    compromis909

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Hallo,

    die Sicherungen müssen ok sein, weil ich ja dauerstrom auf der Leitung habe, habe das vorhin mal nachgemessen, hat jemand eine andere Idee?
    Ich habe auch schon mal die FSE komplett aus dem Netz genommen, d.h. Stecker und Sicherungen raus, das hat aber auch nichts gebtracht.

    Das mit der deckenleuchte kann ich im mom auch nicht testen, weil die leider kaputt ist.


    Trotzdem Danke

    Hendrik
     
Thema:

S-Kontakt kaputt??

Die Seite wird geladen...

S-Kontakt kaputt?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Samsung Galaxy S 7

    Samsung Galaxy S 7: Verkaufe ein Samsung Galaxy S 7,32 GB ca. 1Jahr alt (genaues Alter kann ich nachschauen). Ich habe keine Preisvorstellung ,bitte doch aber...
  2. Octavia III Kontakte im Maxidot?

    Kontakte im Maxidot?: Hallo, liebe Gemeinde. Ich bin noch ein ziemlicher Skoda-Noob, deswegen möchte ich mich von vorn herein entschuldigen, wenn ich zum Lösen meiner...
  3. Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?

    Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...
  4. AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB)

    AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...
  5. Yeti Smartlink : welche Android Handy´s ?

    Smartlink : welche Android Handy´s ?: Ich habe heute den neuen Yeti eingefahren (knapp 700km) und gleich mal das Smartlink mit Bolero ausprobiert Mit iPhone 6: keine ZusatzApp nötig,...