[S] Hintere Kopfstützen aus einem O²

Diskutiere [S] Hintere Kopfstützen aus einem O² im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; suche aus dem O² ein paar kopfstützen hinten, ober leder oder stöff wäre mir egal. gruss ralf

  1. rawei

    rawei

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OberCARSdorf/Saxn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    suche aus dem O² ein paar kopfstützen hinten, ober leder oder stöff wäre mir egal.

    gruss ralf
     
Thema:

[S] Hintere Kopfstützen aus einem O²

Die Seite wird geladen...

[S] Hintere Kopfstützen aus einem O² - Ähnliche Themen

  1. Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten

    Gemini Felgen + H&R Federn (25mm tiefer) + H&R (Trak+)Spurplatten je 15mm hinten: Hallo zusammen, ich habe jetzt in meinem Octavia RS Combi (BJ 10.2016) folgendes Fahrwerk: H&R Artikel: 28833-1 nun würde ich gern hinten noch...
  2. Privatverkauf Samsung Galaxy S 7

    Samsung Galaxy S 7: Verkaufe ein Samsung Galaxy S 7,32 GB ca. 1Jahr alt (genaues Alter kann ich nachschauen). Ich habe keine Preisvorstellung ,bitte doch aber...
  3. Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(

    Parklicht rechts (v+h) geht, Standlicht rechts (v+h) nicht :o(: Liebe Community, ich habe ein seltsames Problem an meinem Skoda Fabia 1 (08.2001). Wenn ich bei ausgeschalteter Zündung den Blinkerhebel nach...
  4. PDC (Einparksensoren) hinten nachrüsten

    PDC (Einparksensoren) hinten nachrüsten: Moin! Ich möchte bei meinem Yeti PDCs nachrüsten lassen. Als Radio habe ich ein Bolero Das Material wollte ich selber besorgen Entweder das von...
  5. Yeti Smartlink : welche Android Handy´s ?

    Smartlink : welche Android Handy´s ?: Ich habe heute den neuen Yeti eingefahren (knapp 700km) und gleich mal das Smartlink mit Bolero ausprobiert Mit iPhone 6: keine ZusatzApp nötig,...