(s) Hardtop für Felicia Pick Up, aber nur mit Höhe Fahrerkabine

Diskutiere (s) Hardtop für Felicia Pick Up, aber nur mit Höhe Fahrerkabine im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wie es der Titel sagt, habe viele Teiel für den Filicia, Motor, Türen, Heckklappe usw. gern Tausch gegen Pick Up Teile, und wenn jemand mich...

1. ZIP

ZIP Guest

Wie es der Titel sagt, habe viele Teiel für den Filicia, Motor, Türen, Heckklappe usw. gern Tausch gegen Pick Up Teile, und wenn jemand mich überzeugen kann, das er klamm ist auch geschenkt. Grüsse ZIP

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(s) Hardtop für Felicia Pick Up, aber nur mit Höhe Fahrerkabine

Die Seite wird geladen...

(s) Hardtop für Felicia Pick Up, aber nur mit Höhe Fahrerkabine - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Byte´s neuer Citi

Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  5. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...