S: günstige Alufelgen 17" LK 5/112

Diskutiere S: günstige Alufelgen 17" LK 5/112 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin Leute, Suche für nen guten Kumpel 17" Alufelgen bis max. 250,- Euro. Gerne Orig. VAG, ist aber kein muss. Es reichen nur die Felgen,...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moin Leute,
    Suche für nen guten Kumpel 17" Alufelgen bis max. 250,- Euro. Gerne Orig. VAG, ist aber kein muss. Es reichen nur die Felgen, Kratzer sind egal.

Sent from my iPhone using tapatalk.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 15.03.2012
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Hi Cordi,

also ich habe noch zwei SOLID Felgen zu verkaufen und der Weisel G müsste auch noch zwei von denen abzugeben haben, ich will da aber nicht für ihn sprechen. Nicht das ich noch Ärger bekomme. :D

MfG

Anhänge:

Thema:

S: günstige Alufelgen 17" LK 5/112

Die Seite wird geladen...

S: günstige Alufelgen 17" LK 5/112 - Ähnliche Themen

1. Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.

Laute Geräusche vom Getriebe im 5. Gang.: Hallo, Auf der fahrt zur Arbeit habe ich in den 5.Gang geschaltet, das Getriebe machte dann auf einmal laute Geräusch. Wenn ich wieder...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  5. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...