S: Foto bzw. tech. Zeich. Türen Vorne

Diskutiere S: Foto bzw. tech. Zeich. Türen Vorne im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Rahmen der Windgeräusche an den Vordertüren, habe ich da evtl. ne gute Idee. SKODAs Angebot für die Garantiebehebung bezieht sich leider nur...

  1. #1 lost-in-emotions, 01.10.2014
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Im Rahmen der Windgeräusche an den Vordertüren, habe ich da evtl. ne gute Idee.
    SKODAs Angebot für die Garantiebehebung bezieht sich leider nur auf die Aussenleiste,
    und ich glaube kaum das eine neue Leiste die Durchzugsgeräusche reduziert.

    Die Lösung ist eigentlich viel simpler:
    Es darf einfach kein Durchzug zwischen Scheibe und Türverklediung entstehen!
    Die Ursache davon zu finden ist sicherlich schwierig, aber man kann den Prozess ja blockieren.

    Ich würde einfach irgendwie an den Innenseiten der Türverkleidung Schaumstoff montieren.
    Da gibts ja diese Schaumstoffbänder die sich ausweiten. Sowas klebt sogar bereits im Motorraum!
    Einfach ein entsprechend hohes Band so kleben das es sich gen Scheibe ausdehnt und fertig!

    Da ich nicht weiß wie stark das Band sich ausdehnen muß, suche ich nach Fotos für Möglichkeiten.
    Vielleicht kann mir da ja jemand mal helfen? Dieses Band wäre wohl die Lösung allen übels:
    http://www.ebay.de/itm/1-Rolle-3M-4...0687?pt=Malerutensilien_1&hash=item19d9189a7f
     

    Anhänge:

    • foto.jpg
      foto.jpg
      Dateigröße:
      81,8 KB
      Aufrufe:
      107
Thema:

S: Foto bzw. tech. Zeich. Türen Vorne

Die Seite wird geladen...

S: Foto bzw. tech. Zeich. Türen Vorne - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  4. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

    Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  5. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??