S: Foto bzw. tech. Zeich. Türen Vorne

Diskutiere S: Foto bzw. tech. Zeich. Türen Vorne im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Rahmen der Windgeräusche an den Vordertüren, habe ich da evtl. ne gute Idee. SKODAs Angebot für die Garantiebehebung bezieht sich leider nur...

1. #1 lost-in-emotions, 01.10.2014
    lost-in-emotions

lost-in-emotions

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 5E RS
    Im Rahmen der Windgeräusche an den Vordertüren, habe ich da evtl. ne gute Idee.
    SKODAs Angebot für die Garantiebehebung bezieht sich leider nur auf die Aussenleiste,
    und ich glaube kaum das eine neue Leiste die Durchzugsgeräusche reduziert.

Die Lösung ist eigentlich viel simpler:
    Es darf einfach kein Durchzug zwischen Scheibe und Türverklediung entstehen!
    Die Ursache davon zu finden ist sicherlich schwierig, aber man kann den Prozess ja blockieren.

Ich würde einfach irgendwie an den Innenseiten der Türverkleidung Schaumstoff montieren.
    Da gibts ja diese Schaumstoffbänder die sich ausweiten. Sowas klebt sogar bereits im Motorraum!
    Einfach ein entsprechend hohes Band so kleben das es sich gen Scheibe ausdehnt und fertig!

Da ich nicht weiß wie stark das Band sich ausdehnen muß, suche ich nach Fotos für Möglichkeiten.
    Vielleicht kann mir da ja jemand mal helfen? Dieses Band wäre wohl die Lösung allen übels:
    http://www.ebay.de/itm/1-Rolle-3M-4...0687?pt=Malerutensilien_1&hash=item19d9189a7f

Anhänge:

• foto.jpg
      foto.jpg
      Dateigröße:
      81,8 KB
      Aufrufe:
      91
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S: Foto bzw. tech. Zeich. Türen Vorne

Die Seite wird geladen...

S: Foto bzw. tech. Zeich. Türen Vorne - Ähnliche Themen

1. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  2. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  3. Türen Dämmen

Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  4. Octavia 1u Tür hinten

Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  5. Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze

Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze: Servus Tuning Freunde, 3 Fragen: - sind Modifikationen der Motorhaube (in kleinem Maße(2 Lufteinlässe) ) erlaubt? - gibts für den F2 bereits...