[S] Flexschlauch + Anschlusschelle für Winterbetrieb

Diskutiere [S] Flexschlauch + Anschlusschelle für Winterbetrieb im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kurz und knapp, suche den Flexschlauch und die Befestigungsschelle für den Winterbetrieb ...

1. #1 KleineKampfsau, 26.10.2012
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Kurz und knapp, suche den Flexschlauch und die Befestigungsschelle für den Winterbetrieb ...

2. #2 KleineKampfsau, 29.10.2012
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Hat denn keiner mehr sowas liegen ? Schlacuh würde mir auch reichen - die Schelle könnte ich basteln ...

3. #3 KleineKampfsau, 01.11.2012
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Danke an Frank von Skopart ...

Thema:

[S] Flexschlauch + Anschlusschelle für Winterbetrieb

Die Seite wird geladen...

[S] Flexschlauch + Anschlusschelle für Winterbetrieb - Ähnliche Themen

1. Fabia II Autoradio Symphony S CD

Autoradio Symphony S CD: Habe das Problem, dass nach einem Batterieausfall bzw. -wechsel der Code nicht mehr angenommen wird. Im Display steht neben der "1000" vorne eine...
  2. S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?

S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?: Hi Leute , kann mir jemand sagen ob man am neuen Superb 3 FL den neuen Schriftzug „S K O D A“ ohne Probleme entfernen kann ? ( ohne Probleme...
  3. unterschiedliche Öltemperatur zwischen DSG D und S

unterschiedliche Öltemperatur zwischen DSG D und S: Hallo, übers WE durfte ich mal wieder längere Strecken mit Tempomat fahren und dabei ist mir aufgefallen das mein 1.6TDI DSG 88kW bei ACC auf...
  4. Radkappe aus Kunststoff für Skoda 1000MB / S 100

Radkappe aus Kunststoff für Skoda 1000MB / S 100: Ich selbst habe einige dieser Teile mal auf einem Teilemarkt gefunden und fahre sie nun auf meinem Skoda 1203. Da ich keine Haltebolzen auf...
  5. Suche Originale Alu´s für Fabia III in 15 oder 16 Zoll

Originale Alu´s für Fabia III in 15 oder 16 Zoll: Hallo! Ich bin auf der Suche nach günstigen (sehr gerne originalen) Alus mit Winterreifen oder aber auch ohne Reifen für unseren kleinen Fabia 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden