S: Favorit, Forman, Felicia etc. Prospekte

Diskutiere S: Favorit, Forman, Felicia etc. Prospekte im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, wer noch alte Prospekte von Favorit, Forman, Felicia oder Pick Up hat, kann diese gerne bei mir loswerden :thumbsup: Ich habe...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Leute,

wer noch alte Prospekte von Favorit, Forman, Felicia oder Pick Up hat, kann diese gerne bei mir loswerden :thumbsup:
    Ich habe ohnehin schon unzählige, aber das ein oder andere fehlt mir halt noch...

Wer was hat kann mich gerne anschreiben :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S: Favorit, Forman, Felicia etc. Prospekte

Die Seite wird geladen...

S: Favorit, Forman, Felicia etc. Prospekte - Ähnliche Themen

1. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  2. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  3. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  4. Kodiaq Datenverbrauch Navigation etc.

Datenverbrauch Navigation etc.: Hallo, mir hat der Händler heute erzählt das man am besten eine extra Sim Karte für das Auto nehmen sollte, damit alle online Dienste usw....
  5. Fabia III Vergleich B12 Prokit mit Pro-Street-S

Vergleich B12 Prokit mit Pro-Street-S: Hallo, hat jemand den Vergleich der beiden oben genannten Fahrwerke gemacht ? Laut Aussage von Eibach sind die KW-Dämpfer die im Pro-Street...