S: EU-Händler mit Fabia Choice Modellen!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von this is unreal, 15.04.2004.

1. #1 this is unreal, 15.04.2004
    this is unreal

this is unreal Guest

hallo zusammen

ich suche nen eu-händler der den fabia choice vertickt.. außerdem würde ich gerne wissen wo das sondermodell herkommt - holland oder belgien schon mal nicht, zumindest steht auf deren homepage nix davon..

hat jemand schon das modell und musste im nachhinein fehlendes zubehör reklamieren? worauf muss man bei diesem sondermodell achten? die sitze und die türverkleidung sind doch die gleichen wie beim SM in deutschland, dem Fabia Extra (I und II), oder?

danke für die infos

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Auch das Forum ist nicht das Non-Plusultra ... frag mal

www.google.de

nach Skoda Fabia Choice ... dort findest Du einige Links zu Importeuren

Scheint ein CZ Modell zu sein?

4. #3 Geoldoc, 15.04.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo
    Mit den Händlern kann ich Dir leider nicht helfen. Ich hätt selber im Netz suchen müssen, das ist aber keine so große Hilfe.
    Oft kommen EU-Fabias auch aus Italien und da gibt es den Choice. Ist glaub ich ein Sondermodell von Skoda selbst, gibt es also in vielen Ländern.
    Woher das Auto kommt muß Dir aber Dein Händler vorher sagen können...

EDIT:
    Hier gibt es doch schon ein paar User mit einem Choice, schick denen doch mal ne PN.
    In der Suche habe festgestellt, dass es den Choice auch in Luxemburg gibt und ein Händler gibt als Herkunft Benelux an. Wenn Belgien und Holland rausfallen, könnte man ja vielleicht Luxemburg als Herkunftsland annehmen?

5. #4 lf-service, 15.04.2004
    lf-service

lf-service

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Siehe meine Infos im Forum.

Meiner ist vom Händler in Rotterdam bezogen worden.

Preisliste und Info´s findest du unter:

www.skoda.nl oder
    bei meinem Importhändler

www.autoimport-scholz.de

lf-service

6. #5 Ladymary, 15.04.2004
    Ladymary

Ladymary Guest

Hallo wir haben seit 5 Wochen den Choice. :freuhuepf:
    Unserer kommt aus Holland und wie schon gesagt findest du auf www.skoda.nl Infos dazu

Wir haben unseren direkt aus Essen vom EU Händler weil er direkt bei uns vor der Haustür ist.

Auto Katthöfer

Ich habe aber von ganz vielen Bekannten den EU Händler Jütten und Koolen empfohlen bekommen soll sehr guten Service und gute Preise haben.

Jütten & Koolen

Ansonsten findest du bei Google unter "Fabia Choice EU" auch ne Menge

Lieben Gruß

Mary

7. Mic

Mic Guest

8. #7 this is unreal, 15.04.2004
    this is unreal

this is unreal Guest

Ladymary,
    hättest du eventuell die möglichkeit mir einige hochauflösende fotos vom innenraum zu senden, oder online zu stellen? hat der choice die "Aaron" innenausstattung?

vielen dank an alle!

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ladymary, 15.04.2004
    Ladymary

Ladymary Guest

Hallo,

das mit den Bilder kann ich aber erst am WE machen.
    Ich kann dir aber sagen, das unser Choice den Bezug Aaron hat. Das Armaturenbrett ist nicht schwarz aber ganz ganz dunkel grau

Aaron Bezug und Innenraum

Ist aber alles dunkler als auf dem Bild wie gesagt, für eigne Bilder musst du aber bis zum WE warten. Kannst ja ne Email schreiben oder ne PN schreiben von was genau du Bilder sehen magst außer vom Bezug.

Lieben Gruß

Mary

11. #9 Torsten, 16.04.2004
    Torsten

Torsten Guest

Hallo,

ich hätte meinen Fabia bei diesem EU-Händler bestellt http://www.eu-automobil.de/ , wenn nicht mein Skoda-Händler mir das gleiche Auto zu besseren Konditionen besorgt hätte.

Thema:

S: EU-Händler mit Fabia Choice Modellen!

Die Seite wird geladen...

S: EU-Händler mit Fabia Choice Modellen! - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...