S: EU-Händler mit Fabia Choice Modellen!

Diskutiere S: EU-Händler mit Fabia Choice Modellen! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen ich suche nen eu-händler der den fabia choice vertickt.. außerdem würde ich gerne wissen wo das sondermodell herkommt - holland...

  1. #1 this is unreal, 15.04.2004
    this is unreal

    this is unreal Guest

    hallo zusammen

    ich suche nen eu-händler der den fabia choice vertickt.. außerdem würde ich gerne wissen wo das sondermodell herkommt - holland oder belgien schon mal nicht, zumindest steht auf deren homepage nix davon..

    hat jemand schon das modell und musste im nachhinein fehlendes zubehör reklamieren? worauf muss man bei diesem sondermodell achten? die sitze und die türverkleidung sind doch die gleichen wie beim SM in deutschland, dem Fabia Extra (I und II), oder?

    danke für die infos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Auch das Forum ist nicht das Non-Plusultra ... frag mal

    www.google.de

    nach Skoda Fabia Choice ... dort findest Du einige Links zu Importeuren

    Scheint ein CZ Modell zu sein?
     
  4. #3 Geoldoc, 15.04.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo
    Mit den Händlern kann ich Dir leider nicht helfen. Ich hätt selber im Netz suchen müssen, das ist aber keine so große Hilfe.
    Oft kommen EU-Fabias auch aus Italien und da gibt es den Choice. Ist glaub ich ein Sondermodell von Skoda selbst, gibt es also in vielen Ländern.
    Woher das Auto kommt muß Dir aber Dein Händler vorher sagen können...

    EDIT:
    Hier gibt es doch schon ein paar User mit einem Choice, schick denen doch mal ne PN.
    In der Suche habe festgestellt, dass es den Choice auch in Luxemburg gibt und ein Händler gibt als Herkunft Benelux an. Wenn Belgien und Holland rausfallen, könnte man ja vielleicht Luxemburg als Herkunftsland annehmen?
     
  5. #4 lf-service, 15.04.2004
    lf-service

    lf-service

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09119
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Reimport / freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    119800
    Siehe meine Infos im Forum.

    Meiner ist vom Händler in Rotterdam bezogen worden.

    Preisliste und Info´s findest du unter:

    www.skoda.nl oder
    bei meinem Importhändler

    www.autoimport-scholz.de


    lf-service
     
  6. #5 Ladymary, 15.04.2004
    Ladymary

    Ladymary Guest

    Hallo wir haben seit 5 Wochen den Choice. :freuhuepf:
    Unserer kommt aus Holland und wie schon gesagt findest du auf www.skoda.nl Infos dazu

    Wir haben unseren direkt aus Essen vom EU Händler weil er direkt bei uns vor der Haustür ist.

    Auto Katthöfer

    Ich habe aber von ganz vielen Bekannten den EU Händler Jütten und Koolen empfohlen bekommen soll sehr guten Service und gute Preise haben.

    Jütten & Koolen

    Ansonsten findest du bei Google unter "Fabia Choice EU" auch ne Menge

    Lieben Gruß

    Mary
     
  7. Mic

    Mic Guest

  8. #7 this is unreal, 15.04.2004
    this is unreal

    this is unreal Guest

    Ladymary,
    hättest du eventuell die möglichkeit mir einige hochauflösende fotos vom innenraum zu senden, oder online zu stellen? hat der choice die "Aaron" innenausstattung?

    vielen dank an alle!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ladymary, 15.04.2004
    Ladymary

    Ladymary Guest

    Hallo,

    das mit den Bilder kann ich aber erst am WE machen.
    Ich kann dir aber sagen, das unser Choice den Bezug Aaron hat. Das Armaturenbrett ist nicht schwarz aber ganz ganz dunkel grau


    Aaron Bezug und Innenraum

    Ist aber alles dunkler als auf dem Bild wie gesagt, für eigne Bilder musst du aber bis zum WE warten. Kannst ja ne Email schreiben oder ne PN schreiben von was genau du Bilder sehen magst außer vom Bezug.

    Lieben Gruß

    Mary
     
  11. #9 Torsten, 16.04.2004
    Torsten

    Torsten Guest

    Hallo,

    ich hätte meinen Fabia bei diesem EU-Händler bestellt http://www.eu-automobil.de/ , wenn nicht mein Skoda-Händler mir das gleiche Auto zu besseren Konditionen besorgt hätte.
     
Thema:

S: EU-Händler mit Fabia Choice Modellen!

Die Seite wird geladen...

S: EU-Händler mit Fabia Choice Modellen! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...