S: Einspritzpumpe Felicia SDI

Diskutiere S: Einspritzpumpe Felicia SDI im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche eine Einspritzpumpe für den 1,9 SDI im Felicia, MKB: AEF. Diese muss mit Bowdenzug sein, E-Gas bringt mir nix.

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich suche eine Einspritzpumpe für den 1,9 SDI im Felicia, MKB: AEF. Diese muss mit Bowdenzug sein, E-Gas bringt mir nix.
     
Thema: S: Einspritzpumpe Felicia SDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia einspritzpumpe ausbauen

    ,
  2. skoda felicia sdi bj1996 einspritzpumpe

    ,
  3. einspritzpumpe AEF skoda felicia

    ,
  4. einspritzpumpe asy motor
Die Seite wird geladen...

S: Einspritzpumpe Felicia SDI - Ähnliche Themen

  1. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

    4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  5. Lemmerz Felgen für S 100

    Lemmerz Felgen für S 100: Hi, ich habe mir Lemmerzfelgen die ursprünglich vom Käfer stammen zugelegt (4,5J x 15 et 34). Die Felgen werden ja häufig auf den 100ern gefahren....