Verkauft S&E Fahrrad Heckträger 2-fach noch verpackt

Diskutiere S&E Fahrrad Heckträger 2-fach noch verpackt im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Freitag habe ich meinem Kombi eine Anhängerkupplung spendiert und dazu gab es besagten Fahrradträger kostenlos dazu...dabei haben wir gar keine...

1. #1 FunkyPedro, 14.08.2016
    FunkyPedro

FunkyPedro

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi 1.4TSI Bj.2015
    Werkstatt/Händler:
    noch keine...
    Kilometerstand:
    65000
    Freitag habe ich meinem Kombi eine Anhängerkupplung spendiert und dazu gab es besagten Fahrradträger kostenlos dazu...dabei haben wir gar keine Räder :D Der Träger hat keine Schnellverschluss und ist nicht kippbar. Montiert wird er auf der Anhängerkupplung.

Neupreis liegt bei 109€ inkl Versand, ich gebe ihn für 85€ inkl Versand via Hermes weiter. Abholung in 45139 Essen ist ebenfalls möglich. Paypal via Family & Friends ebenfalls. Bei Fragen, einfach melden :thumbup:

Gruß Pierre

IMG_1518.JPG
    IMG_1519.JPG

2. #2 FunkyPedro, 23.08.2016
    FunkyPedro

FunkyPedro

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi 1.4TSI Bj.2015
    Werkstatt/Händler:
    noch keine...
    Kilometerstand:
    65000
    Da der Träger schnellstmöglich weg soll, nehme ich gerne (ernst gemeinte) Angebote entgegen :thumbup:

Thema:

S&E Fahrrad Heckträger 2-fach noch verpackt

Die Seite wird geladen...

S&E Fahrrad Heckträger 2-fach noch verpackt - Ähnliche Themen

1. Octavia 2 FL Kombi Kofferraumklappe Undicht, aber wo?

Octavia 2 FL Kombi Kofferraumklappe Undicht, aber wo?: Moin, wenn es stark und lange regnet, sind auf dem Gepäckrollo ein paar Tropfen, bzw. eine kleine Pfütze. Fahrtrichtung links, ungefähr auf der...
  2. Octavia 2 Verteilergetriebe Schaden

Octavia 2 Verteilergetriebe Schaden: Hallo, Bei meinem Skoda Octavia II 4x4 ist das Verteilergetriebe def. macht sich durch knacken und schleifen bemerkbar. Nun meinte meine...
  3. Privatverkauf Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq

Original verpackte RS Montage Leiste mit Reflektoren Leiste und seitlichen Leisten für den Kodiaq: Habe gerade meine Montage Leiste erhalten und habe somit einen nagelneuen originalen vollständen RS Refletoren Leisten Satz incl. seitlichen...
  4. Versand von Zulassungsbescheinigung Teil 2 ohne Einschreiben normal?

Versand von Zulassungsbescheinigung Teil 2 ohne Einschreiben normal?: Ich habe Anfang Juni bei einem großen Skoda Händler in Trier ( ca. 150 km von meinem Wohnort Wiesbaden entfernt ) einen Skoda Citigo Vorführwagen...
  5. Erich Jäger E-Satz AHK

Erich Jäger E-Satz AHK: Hallo zusammen, Ich habe mir heute eine Westfalia Anhängerkupplung eingebaut, Kabel im Sicherungskasten nach Anleitung der Firma Jäger eingebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden