Suche S: Abdeckpappe Dachreeling O3

Diskutiere S: Abdeckpappe Dachreeling O3 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi zusammen! Ich suche für einen guten Freund eine Abdeckkappe für die Reeling für seinen 2013er O3 Combi. Er benötigt Beifahrerseite hinten...
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hi zusammen!
Ich suche für einen guten Freund eine Abdeckkappe für die Reeling für seinen 2013er O3 Combi. Er benötigt Beifahrerseite hinten.
Ich finde nur die komplette Reeling, mir würde theoretisch auch die OE-Nr. für die Kappe reichen 😇

Lieben Dank!

Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
mir würde theoretisch auch die OE-Nr. für die Kappe reichen

Ist nicht einzeln im ETKA gelistet. Gehört immer zur Reling dazu.

Beim 1U oder Yeti ist es z.B. noch einzeln gelistet.

Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Danke Lutz! Das ist doch mal wieder ein Irrsinn 🙈
Falls jemand nen Unfaller hat: Bitte denkt an mich!

Thema:

S: Abdeckpappe Dachreeling O3

S: Abdeckpappe Dachreeling O3 - Ähnliche Themen

Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Skoda Kodiaq 11/2017 Geschwindigkeitsregelanlage: Hallo Zusammen, ich übernehme in 4 Wochen den Skoda Kodiaq eines Kollegen. Die Ausstattung erscheint mir recht umfangreich. Ich habe früher einen...
Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...
Oben