S: 3. Bremsleuchte Felicia

Diskutiere S: 3. Bremsleuchte Felicia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche die originale dritte Bremsleuchte, wie sie bei den Felicias ab Facelift verbaut wurden, ich brauche auch die Gegenstücke in der...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich suche die originale dritte Bremsleuchte, wie sie bei den Felicias ab Facelift verbaut wurden, ich brauche auch die Gegenstücke in der Heckklappe wenn möglich.

Vielleicht hat ja einer sowas aus nem Abwrackauto liegen.

2. #2 Superfatty, 07.09.2009
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    hello original skoda item, die tritte bremsleuchte.. 6U0 945 097 C or 6U0 945 097 B - for prize 18 EUR and shipping about 5 EUR.. questions by PM.

MfG Robert

Thema:

S: 3. Bremsleuchte Felicia

Die Seite wird geladen...

S: 3. Bremsleuchte Felicia - Ähnliche Themen

1. 1.2 TSI S.........

1.2 TSI S.........: Moinsen, Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im...
  2. Gummimatten für Octavia 3

Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  4. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  5. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...