S 120 bei Abenteuer Auto

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Quax 1978, 17.12.2011.

  1. #1 Quax 1978, 17.12.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Heute (gerade jetzt) bei Abenteuer Auto auf Kabel 1, ein S120 für ein Experiment misbraucht. Ich ahne Schreckliches. Eigentlich ein Grund das nicht anzuschauen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Der Bericht wurde schon paar mal ausgestrahlt, aber trotzdem schade um den Skoda ;(
     
  4. #3 Octavia_TDI, 17.12.2011
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Habs mir auch nicht weiter angesehen, aber die machen öfter so blöde Experimente *kopfschüttel*
     
  5. #4 Der beige MB, 17.12.2011
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Hätten die doch den schwulen Karren aus dem Original- Spot genommen......
    Aber neee, da wird ein (wenngleich nicht mehr ganz frischer) Klassiker samt Alu- Ölwanne hingerichtet- und ich hätte gern eine......

    Traurige Grüße,

    Micha.
     
  6. #5 SkodaSteffen, 18.12.2011
    SkodaSteffen

    SkodaSteffen

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    S 100 Bj.1976, S 120L mit G-Kat Bj. 1985, Skoda Praktik EZ 2013
    Werkstatt/Händler:
    Selber schrauben, Autoklinik LE, AC Weber
    Kilometerstand:
    45000
    Ja,

    der Beitrag war schon etwas älter. Interessant war jedoch, dass die Kofferhaube nicht seitlich angeschlagen war sondern im Stil der Vorgänger (S 100) "normal öffnete". Gebastelt sah es nicht aus, könnte also sein, dass die Klappe für andere Märkte geändert wurde.

    Gruß

    Steffen
     
  7. #6 OldieDriver, 21.12.2011
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
  8. #7 KleineKampfsau, 24.12.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Berichte, die die Welt nicht braucht. Absoluter Schwachsinn und schade um den Wagen ...
     
  9. #8 Alex931, 02.01.2012
    Alex931

    Alex931

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzheide
    Fahrzeug:
    Skoda 120L , Trabant 601, BMW e30
    Werkstatt/Händler:
    CZ, DE
    Kilometerstand:
    52600
    Da könnte ich mich bloß aufregen -.-

    1. Sieht schrottreif ganz anders aus (zumindest in CZ) da sind die Schweller durch und meistens die hinteren Kotflügel und
    2. in welches Licht wird denn Skoda wieder gerückt nach dem Motto "Der hält eh nichts aus" am Ende wo er geschoben wird alles nur gefaked denn z.B motormäßig halten die eigentlich lang.
    Bei Youtube ists genauso schlimm wenn man da Skoda 120 eingibt werden die nur zur Sau gefahren das finde ich echt traurig aber da kann man nichts machen =/
     
  10. #9 thereal1, 02.01.2012
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    Bei Prosieben haben sie neulich einen Octavia Kombi, zerstört. Die wollten doch den "Kirchturmcrash" nachstellen und da musste einer dran glauben.....
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Der beige MB, 02.01.2012
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Da gibt's noch Hunderttausende von diesen Verbrauchsgegenständen; um den ist es nicht wirklich schade.....
     
  13. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
Thema:

S 120 bei Abenteuer Auto

Die Seite wird geladen...

S 120 bei Abenteuer Auto - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  3. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  4. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  5. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...