S 110 R in der Classics Monthly 06/07

Diskutiere S 110 R in der Classics Monthly 06/07 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ser 110 R von Dave mal wieder in der Zeitung. Der eine oder die andere kennen das Auto persönlich. Preise ziehen langsam aber sicher an, einen...

  1. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Ser 110 R von Dave mal wieder in der Zeitung. Der eine oder die andere kennen das Auto persönlich. Preise ziehen langsam aber sicher an, einen Fabia bekommt man billiger als nen guten 110 R. Immer wieder schön, ein richtiges Auto auf der Titelseite zu erspähen ;-)
     

    Anhänge:

Thema:

S 110 R in der Classics Monthly 06/07

Die Seite wird geladen...

S 110 R in der Classics Monthly 06/07 - Ähnliche Themen

  1. Verkauft H&R Spurplatten 20mm

    H&R Spurplatten 20mm: Spurplatten sind so gut wie neu. Bin sie ca.1000KM gefahren muß sie aber abgeben, da ich neue Felgen habe. Ich hatte sie vorne auf meinem Superb...
  2. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

    Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...
  3. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

    Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :
  4. Fabia II Fabia 07/2015 Bolero und Android Auto

    Fabia 07/2015 Bolero und Android Auto: Hallo zusammen Leider hat mich die Suche und Google nicht weitergebracht Ich hab seit einer Woche einen Fabia3 aus 2015 mit dem Bolero Radio Nun...
  5. Nun hat´s uns auch erwischt: Greenline gecrasht

    Nun hat´s uns auch erwischt: Greenline gecrasht: Letzte Woche hat der Herr Sohn ein vorfahrberechtigtes Auto übersehen. Glücklicherweise kein Personenschaden. Für die Haftpflichtversicherung hab...