S 100 Video - Fernsehwerbung

Diskutiere S 100 Video - Fernsehwerbung im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]

1. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    84284
    Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots:

mr. street machines gefällt das.
  2. #2 Killertomate, 23.11.2016
    Killertomate

Killertomate

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG Style
    Werkstatt/Händler:
    AH Sütterlin FR
    Kilometerstand:
    24000
    Kenn ich schon - aber ist immer wieder genial. 8o

Das habe ich mal zugeschickt bekommen, nachdem mein Mitfahrer beim rückwärts einparken im Laguna gefragt hatte, ob das Auto auch "Piep" hat. Meine Antwort: "Nein, das hat nur Bumm."

Thema: S 100 Video - Fernsehwerbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kodiaq fernsehwerbung

Die Seite wird geladen...

S 100 Video - Fernsehwerbung - Ähnliche Themen

1. Fabia II Autoradio Symphony S CD

Autoradio Symphony S CD: Habe das Problem, dass nach einem Batterieausfall bzw. -wechsel der Code nicht mehr angenommen wird. Im Display steht neben der "1000" vorne eine...
  2. S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?

S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?: Hi Leute , kann mir jemand sagen ob man am neuen Superb 3 FL den neuen Schriftzug „S K O D A“ ohne Probleme entfernen kann ? ( ohne Probleme...
  3. Diesel-Geier aus der Fernsehwerbung

Diesel-Geier aus der Fernsehwerbung: Mittlerweilen wird man auf allen Kanälen von irgendwelchen Rechteportalen zur Beschaffung von Schadensersatz rings um Diesel überflutet. Hab...
  4. korrektes Video-Format für MP4

korrektes Video-Format für MP4: Servus, ich hab in Google und hier diverse Threads angeschaut auf der Suche nach dem richtigen Videoformat für MP4 (H264) auf SD-Karte. Und dann...
  5. rabbits laserweißer "OCC" 1.8 TSI DSG ... 100 Tage Octavia ...

rabbits laserweißer "OCC" 1.8 TSI DSG ... 100 Tage Octavia ...: Hallo Škodagemeinde, ab dem 11.07.2019 bereichert also ein neues Fahrzeug unseren familiären Fuhrpark. Nach dem langen Pfingswochenende mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden