Rußpartikelfilter

Diskutiere Rußpartikelfilter im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wann, oder ob es überhaupt einen Rußfilter für einen Octavia II 2.0 TDI DSG geben wird?

  1. #1 ecki-noname, 10.07.2005
    ecki-noname

    ecki-noname Guest

    Hallo,
    kann mir jemand sagen wann, oder ob es überhaupt einen Rußfilter für einen Octavia II 2.0 TDI DSG geben wird?
     
  2. bocuse

    bocuse Guest

  3. #3 ecki-noname, 11.07.2005
    ecki-noname

    ecki-noname Guest

    Der Link verweist auf diese Seite!
     
  4. bocuse

    bocuse Guest

Thema: Rußpartikelfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.skodacommunity.dethread.php

Die Seite wird geladen...

Rußpartikelfilter - Ähnliche Themen

  1. Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter

    Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter: Liebe Gemeinde, ich habe jetzt ca. 3 Wochen das Problem das mein Superb immer 1 x in der Woche anfängt aus dem Kat oder dem Rußpartikelfilter zu...
  2. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

    "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  3. Kontrollleuchte Abgas leuchtet, Fehler 12002 Rußpartikelfilter-Differenzdrucksensor fehlerhaft

    Kontrollleuchte Abgas leuchtet, Fehler 12002 Rußpartikelfilter-Differenzdrucksensor fehlerhaft: Guten Abend, heute Morgen begrüßte uns unser 2010 2.0 TDI 125 kw mit 150.000 km mit der gelben Kontrollleuchte für Abgas, die nicht wieder...
  4. Russpartikelfilter in der Praxis - 1.6TDI

    Russpartikelfilter in der Praxis - 1.6TDI: Guten Morgen! Wir spielen schon länger mit dem Gedanken uns ein größeres Fahrzeug zuzulegen. Ich denke da an einen O2 FL - nun ist es so, das...
  5. Rußpartikelfilter

    Rußpartikelfilter: Hallo an Alle, ich fahre ein Skoda Octavia 2,0 RS TDI Baujahr 2008 Laufleistung 150 000 km, das Fahrzeug ist ab Werk mit einem Rußpartikelfilter...