Russpartikelfilter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dl4rab/m, 26.04.2005.

1. #1 dl4rab/m, 26.04.2005
    dl4rab/m

dl4rab/m

Fahrzeug:
    Oktavia Elegance 1.6 CR
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Köster OB / Skoda Vierlbeck DEG
    Kilometerstand:
    15000
    Auskunft von HJS :
    Ein RPF für den Octavia II ( 1Z ) auch als Nachrüstfilter steht frühestens ab Ende 2005 / Anfang 2006 zur Verfügung.
    HJS hat 2 Filtertypen im Programm :
    1) einen Sintermetallfilter mit Verbrennung,
    2) den sog. Cityfilter, der wartungsfrei ist
    Im Augenblick konzentriert sich HJS für PKW auf den Cityfilter, wobei auch bei diesem ein Abscheidungsgrad von 100 % technisch möglich ist.
    Dieser ist jedoch abhängig von den Entscheidungen, die in Berlin getroffen werden.
    Also keine Schnellschüsse. Abwarten !!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Russpartikelfilter

Die Seite wird geladen...

Russpartikelfilter - Ähnliche Themen

1. Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter

Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter: Liebe Gemeinde, ich habe jetzt ca. 3 Wochen das Problem das mein Superb immer 1 x in der Woche anfängt aus dem Kat oder dem Rußpartikelfilter zu...
  2. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

"Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  3. Kontrollleuchte Abgas leuchtet, Fehler 12002 Rußpartikelfilter-Differenzdrucksensor fehlerhaft

Kontrollleuchte Abgas leuchtet, Fehler 12002 Rußpartikelfilter-Differenzdrucksensor fehlerhaft: Guten Abend, heute Morgen begrüßte uns unser 2010 2.0 TDI 125 kw mit 150.000 km mit der gelben Kontrollleuchte für Abgas, die nicht wieder...
  4. Russpartikelfilter in der Praxis - 1.6TDI

Russpartikelfilter in der Praxis - 1.6TDI: Guten Morgen! Wir spielen schon länger mit dem Gedanken uns ein größeres Fahrzeug zuzulegen. Ich denke da an einen O2 FL - nun ist es so, das...
  5. Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter: Hallo an Alle, ich fahre ein Skoda Octavia 2,0 RS TDI Baujahr 2008 Laufleistung 150 000 km, das Fahrzeug ist ab Werk mit einem Rußpartikelfilter...