Rußpartikelfilter Termine

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von scopex1, 25.08.2005.

1. #1 scopex1, 25.08.2005
    scopex1

scopex1 Guest

Hallo Forumsgemeinde,
    nachdem mir an anderer Stelle auch schon einmal so nett geholfen wurde, will ich nicht versäumen, meine aktuellsten Infos bzgl Bestellbarkeit eines Octi II mit AB WERK verbautem Rußpartikelfilter weiterzugeben:
    Laut Skoda Deutschland wird der 2.0 TDI ab der 45 KW diesen Jahres und der 1.9 TDI ab der 22 KW nächsten Jahres bestellbar sein! :wink:

Beste Grüße!
    Tobias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ecki-noname, 26.08.2005
    ecki-noname

ecki-noname Guest

Ist es richtig, dass man mit Rußpartikelfilter kein Biodiesel mehr tanken kann? :kotzwuerg:

4. #3 scopex1, 26.08.2005
    scopex1

scopex1 Guest

Thema:

Rußpartikelfilter Termine

Die Seite wird geladen...

Rußpartikelfilter Termine - Ähnliche Themen

1. Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter

Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter: Liebe Gemeinde, ich habe jetzt ca. 3 Wochen das Problem das mein Superb immer 1 x in der Woche anfängt aus dem Kat oder dem Rußpartikelfilter zu...
  2. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

"Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  3. ** NEUER TERMIN ** --- ** NEUER ORT ** Only Skoda die Erste

** NEUER TERMIN ** --- ** NEUER ORT ** Only Skoda die Erste: Ich habe die Hoffnung auf ein Skoda Treffen in NRW nie aufgegeben. Da die Planung des ersten Treffens nicht so gut lief, habe ich es nun...
  4. Kontrollleuchte Abgas leuchtet, Fehler 12002 Rußpartikelfilter-Differenzdrucksensor fehlerhaft

Kontrollleuchte Abgas leuchtet, Fehler 12002 Rußpartikelfilter-Differenzdrucksensor fehlerhaft: Guten Abend, heute Morgen begrüßte uns unser 2010 2.0 TDI 125 kw mit 150.000 km mit der gelben Kontrollleuchte für Abgas, die nicht wieder...
  5. Russpartikelfilter in der Praxis - 1.6TDI

Russpartikelfilter in der Praxis - 1.6TDI: Guten Morgen! Wir spielen schon länger mit dem Gedanken uns ein größeres Fahrzeug zuzulegen. Ich denke da an einen O2 FL - nun ist es so, das...