Rußpartikelfilter Termine

Diskutiere Rußpartikelfilter Termine im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forumsgemeinde, nachdem mir an anderer Stelle auch schon einmal so nett geholfen wurde, will ich nicht versäumen, meine aktuellsten Infos...

  1. #1 scopex1, 25.08.2005
    scopex1

    scopex1 Guest

    Hallo Forumsgemeinde,
    nachdem mir an anderer Stelle auch schon einmal so nett geholfen wurde, will ich nicht versäumen, meine aktuellsten Infos bzgl Bestellbarkeit eines Octi II mit AB WERK verbautem Rußpartikelfilter weiterzugeben:
    Laut Skoda Deutschland wird der 2.0 TDI ab der 45 KW diesen Jahres und der 1.9 TDI ab der 22 KW nächsten Jahres bestellbar sein! :wink:

    Beste Grüße!
    Tobias
     
  2. #2 ecki-noname, 26.08.2005
    ecki-noname

    ecki-noname Guest

    Ist es richtig, dass man mit Rußpartikelfilter kein Biodiesel mehr tanken kann? :kotzwuerg:
     
  3. #3 scopex1, 26.08.2005
    scopex1

    scopex1 Guest

Thema:

Rußpartikelfilter Termine

Die Seite wird geladen...

Rußpartikelfilter Termine - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  2. Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff

    Rußpartikelfilter und Rauch aus dem Auspuff: Hallo zusammen, folgende Problematik - vor drei Monaten (c.a 3-4tkm) erschien meine Rußpartikelfilterkontrollleuchte. Ich befolgte den...
  3. Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?

    Werkstatt-Termin am Sa wer kennt sich mit Messwertblocken, Adaptionswerten usw aus?: Hallo, am Samstag geht unser Fabia 6Y5 1,9 TDI ATD in die Werkstatt, da er nach einen Wechsel eines Motorlagers rumzickt (Ladedruckregelgrenze...
  4. Dieselskandal, noch kein Termin zur Nachbesserung,HU fällig, Plakette ?

    Dieselskandal, noch kein Termin zur Nachbesserung,HU fällig, Plakette ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe hier mal eine Frage zum Dieselskandal, hoffe es wurde hier noch nicht diskutiert. Habe auch noch nicht recherchiert....
  5. Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart

    Service-Termin auf neue und schnelle Art vereinbart: Hallo Fabia Freunde ! Unser Fabia 3 bekommt im März seinen 2.ten Jahresservice. Zuerst wollte ich wie bisher via Mail diesen Termin beim...