Rußpartikelfilter - Steuer - Nachrüstung

Diskutiere Rußpartikelfilter - Steuer - Nachrüstung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wer weiß was genaues zum Thema (siehe oben)? Besteht Handlungsbedarf? Wer hat's schon probiert? Wie sieht es real mit der Förderung durch's FA...

  1. Metwed

    Metwed

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabarz / Thüringer Wald
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    "Autohaus Schnitter" Schönstedt
    Kilometerstand:
    56000
    Wer weiß was genaues zum Thema (siehe oben)?
    Besteht Handlungsbedarf?
    Wer hat's schon probiert?
    Wie sieht es real mit der Förderung durch's FA aus?
    Gibt es schon Nachrüstteile?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    In diversen Foren (fabia4fun, dieselschrauber) ist das schon mal behandelt.

    Nach "Motorwelt" besteht derzeit kein Handlungsbedarf, da alles noch ungelegte Eier sind. Und Fahreinschränkungen wird es nicht vor Ende 2008 geben, wenn überhaupt.

    Dto. mit Förderung, insgesamt wohl ein dickes Minusgeschäft für die Nutzer.

    Nachrüstteile gibt es schon einige, aber alles offene Systeme.

    Meiner einer bleibt wie er ist. Gegen Strafsteuer wird geklagt... weil Biodiesel.

    Grüße
    Fred
     
Thema:

Rußpartikelfilter - Steuer - Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Rußpartikelfilter - Steuer - Nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...