Rußpartikelfilter - Steuer - Nachrüstung

Diskutiere Rußpartikelfilter - Steuer - Nachrüstung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wer weiß was genaues zum Thema (siehe oben)? Besteht Handlungsbedarf? Wer hat's schon probiert? Wie sieht es real mit der Förderung durch's FA...

  1. Metwed

    Metwed

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Tabarz / Thüringer Wald
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    "Autohaus Schnitter" Schönstedt
    Kilometerstand:
    73.000
    Wer weiß was genaues zum Thema (siehe oben)?
    Besteht Handlungsbedarf?
    Wer hat's schon probiert?
    Wie sieht es real mit der Förderung durch's FA aus?
    Gibt es schon Nachrüstteile?
     
  2. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    In diversen Foren (fabia4fun, dieselschrauber) ist das schon mal behandelt.

    Nach "Motorwelt" besteht derzeit kein Handlungsbedarf, da alles noch ungelegte Eier sind. Und Fahreinschränkungen wird es nicht vor Ende 2008 geben, wenn überhaupt.

    Dto. mit Förderung, insgesamt wohl ein dickes Minusgeschäft für die Nutzer.

    Nachrüstteile gibt es schon einige, aber alles offene Systeme.

    Meiner einer bleibt wie er ist. Gegen Strafsteuer wird geklagt... weil Biodiesel.

    Grüße
    Fred
     
Thema:

Rußpartikelfilter - Steuer - Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Rußpartikelfilter - Steuer - Nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  4. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  5. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden