Rußpartikelfilter - Steuer - Nachrüstung

Diskutiere Rußpartikelfilter - Steuer - Nachrüstung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wer weiß was genaues zum Thema (siehe oben)? Besteht Handlungsbedarf? Wer hat's schon probiert? Wie sieht es real mit der Förderung durch's FA...

  1. Metwed

    Metwed

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tabarz / Thüringer Wald
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance Limousine
    Werkstatt/Händler:
    "Autohaus Schnitter" Schönstedt
    Kilometerstand:
    56000
    Wer weiß was genaues zum Thema (siehe oben)?
    Besteht Handlungsbedarf?
    Wer hat's schon probiert?
    Wie sieht es real mit der Förderung durch's FA aus?
    Gibt es schon Nachrüstteile?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    In diversen Foren (fabia4fun, dieselschrauber) ist das schon mal behandelt.

    Nach "Motorwelt" besteht derzeit kein Handlungsbedarf, da alles noch ungelegte Eier sind. Und Fahreinschränkungen wird es nicht vor Ende 2008 geben, wenn überhaupt.

    Dto. mit Förderung, insgesamt wohl ein dickes Minusgeschäft für die Nutzer.

    Nachrüstteile gibt es schon einige, aber alles offene Systeme.

    Meiner einer bleibt wie er ist. Gegen Strafsteuer wird geklagt... weil Biodiesel.

    Grüße
    Fred
     
Thema:

Rußpartikelfilter - Steuer - Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Rußpartikelfilter - Steuer - Nachrüstung - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...