Rußpartikelfilter nachrüsten???

Diskutiere Rußpartikelfilter nachrüsten??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe jetzt meinen neuen Fabia RS. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr schon was gehört habt ob man einen Rußpartikelfilter...

Little81

Guest
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt meinen neuen Fabia RS. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr schon was gehört habt ob man einen Rußpartikelfilter nachrüsten kann? Wegen der Steuervergünstigung.

Falls Ihr was wisst wo könnte ich sowas bekommen und was kostet das ungefähr?

Bis denne
 

Daniel

Guest
Selbst wenn Du einen nachrüsten kannst heißt das nicht, das das Auto plötzlich Euro4 ist ... und mal so gesagt, bevor sich der PF nicht am Markt durchgesetzt hat wird sich auch die AFS-Industrie nicht großartig was ändern. Man denken an die Nachrüstkat's

Einfach abwarten ... und steuern zahlen ...
 
Thema:

Rußpartikelfilter nachrüsten???

Rußpartikelfilter nachrüsten??? - Ähnliche Themen

Rußpartikelfilter reinigen.: Hat jemand schon mal beim Superb 2 tdi (meiner ist aus 2013 und hat140 PS) den Rußpartikelfilter reinigen lassen? Die Reinigung und Aufarbeitung...
Skoda-Garantie und Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein neues Auto zu holen. Derzeit fahre ich einen Ford Mondeo MK4. Ich habe 2 Autos im Blick, beides sind...
Funk ZV nachrüsten?: Hallo! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Fabia 1.4 16v BJ 09/2002. Aktuell habe noch nur die einfache ZV. Meine frage ist ob und wie es...
AHK nachrüsten: Hallo zusammen, Bitte nicht schlagen wenn die Frage schon öfter mal aufkam. Ich konnte auf die Schnelle nichts finden. Ich würde gerne bei meinen...
LED Tagfahrlicht vorne nachrüsten 3V Kombi: Hallo zusammen, Bin sehr zufrieden mit meinem Superb 3V Diesel 150ps Kombi BJ2017. Das einzige was mich noch stört, ist das fehlende LED...
Oben