Rußpartikelfilter nachrüsten???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Little81, 11.10.2003.

  1. #1 Little81, 11.10.2003
    Little81

    Little81 Guest

    Hallo zusammen,

    Ich habe jetzt meinen neuen Fabia RS. Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr schon was gehört habt ob man einen Rußpartikelfilter nachrüsten kann? Wegen der Steuervergünstigung.

    Falls Ihr was wisst wo könnte ich sowas bekommen und was kostet das ungefähr?

    Bis denne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Selbst wenn Du einen nachrüsten kannst heißt das nicht, das das Auto plötzlich Euro4 ist ... und mal so gesagt, bevor sich der PF nicht am Markt durchgesetzt hat wird sich auch die AFS-Industrie nicht großartig was ändern. Man denken an die Nachrüstkat's

    Einfach abwarten ... und steuern zahlen ...
     
Thema:

Rußpartikelfilter nachrüsten???

Die Seite wird geladen...

Rußpartikelfilter nachrüsten??? - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  4. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  5. Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter

    Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter: Liebe Gemeinde, ich habe jetzt ca. 3 Wochen das Problem das mein Superb immer 1 x in der Woche anfängt aus dem Kat oder dem Rußpartikelfilter zu...