Russpartikelfilter möglich?

Diskutiere Russpartikelfilter möglich? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem Russpartikelfilter für einen der ersten 4x4 Oktavia. Ist ein 1999 Baujahr. Bei meiner Suche...

  1. #1 Lulatsch, 16.07.2010
    Lulatsch

    Lulatsch

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich bin auf der Suche nach einem Russpartikelfilter für einen der ersten 4x4 Oktavia. Ist ein 1999 Baujahr. Bei meiner Suche nirgends fündig geworden und will das einfach nicht glauben.
    Deshalb meine Frage an Euch - hat jemand schon für die alten Modelle nachgerüstet und falls ja von welchem Hersteller? Ausschliessen kann ich Twintec Oberland und HJS.
    Besten Dank schonmal für die Hilfe
    Gruß
     
  2. willie

    willie

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumarkt/opf.
    Fahrzeug:
    O1 1,9 TDI 110ps
    Kilometerstand:
    316000
    Hallo,
    das kann schon sein, mein O1 Bj. 07 1999 Motor AHF 1,9 TD 110 PS, gibts keine Nachrüstung.
    Welchen Motor hast Du ?

    Gruß Willi
     
  3. #3 Lulatsch, 19.07.2010
    Lulatsch

    Lulatsch

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe den 1.9 tdi. Schüsselnummer 8008/338. Motorkennbuchstabe ist 1U.
    Hoffe das hilft weiter.
     
  4. #4 Darkking, 19.07.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    herzlichen Glückwunsch. typbezeichnung gefunden.

    Der motorkennbuchstabe besteht bei dir aus 3 Buchstaben. Steht im Serviceheft. Und es kann nur ein
    90 PS AGR oder ein
    100 PS ATD sein.
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    sicher ein AGR wie meiner - leider ist mir für den kein Nachrüst-DPF bekannt, Neues dazu höre ich aber gern ...
     
  6. #6 Lulatsch, 22.07.2010
    Lulatsch

    Lulatsch

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Genau richtig erkannt und einen Dummen ein wenig schlauer gemacht. :thumbup:
    Motorkennbuchstabe ist AGR
     
Thema:

Russpartikelfilter möglich?

Die Seite wird geladen...

Russpartikelfilter möglich? - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb III TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich

    TV-Empfang mit Columbus nicht mehr möglich: Hallo, Bisher hatte ich einwandfreien TV-Empfang. Nun werden plötzlich keine Sender mehr gefunden und ich erhalte die Fehlermeldung "WLAN - Eine...
  4. Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?

    Umrüstung auf rahmenlosen Innenspiegel möglich?: Geht das beim Dicken auch so leicht? [MEDIA] Konnte leider nichts passendes finden, noch ergoogeln. Danke.
  5. Abschalten der QI Ladefunktion möglich?

    Abschalten der QI Ladefunktion möglich?: Hallo, ist es möglich die QI Ladefunktion in der Phonebox auszuschalten? Grund dafür ist, daß bei Nutzung der Phonebox als Ablage für mein Galaxy...