Russpartikelfilter möglich?

Diskutiere Russpartikelfilter möglich? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einem Russpartikelfilter für einen der ersten 4x4 Oktavia. Ist ein 1999 Baujahr. Bei meiner Suche...

  1. #1 Lulatsch, 16.07.2010
    Lulatsch

    Lulatsch

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich bin auf der Suche nach einem Russpartikelfilter für einen der ersten 4x4 Oktavia. Ist ein 1999 Baujahr. Bei meiner Suche nirgends fündig geworden und will das einfach nicht glauben.
    Deshalb meine Frage an Euch - hat jemand schon für die alten Modelle nachgerüstet und falls ja von welchem Hersteller? Ausschliessen kann ich Twintec Oberland und HJS.
    Besten Dank schonmal für die Hilfe
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. willie

    willie

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumarkt/opf.
    Fahrzeug:
    O1 1,9 TDI 110ps
    Kilometerstand:
    316000
    Hallo,
    das kann schon sein, mein O1 Bj. 07 1999 Motor AHF 1,9 TD 110 PS, gibts keine Nachrüstung.
    Welchen Motor hast Du ?

    Gruß Willi
     
  4. #3 Lulatsch, 19.07.2010
    Lulatsch

    Lulatsch

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe den 1.9 tdi. Schüsselnummer 8008/338. Motorkennbuchstabe ist 1U.
    Hoffe das hilft weiter.
     
  5. #4 Darkking, 19.07.2010
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    herzlichen Glückwunsch. typbezeichnung gefunden.

    Der motorkennbuchstabe besteht bei dir aus 3 Buchstaben. Steht im Serviceheft. Und es kann nur ein
    90 PS AGR oder ein
    100 PS ATD sein.
     
  6. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    sicher ein AGR wie meiner - leider ist mir für den kein Nachrüst-DPF bekannt, Neues dazu höre ich aber gern ...
     
  7. #6 Lulatsch, 22.07.2010
    Lulatsch

    Lulatsch

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Genau richtig erkannt und einen Dummen ein wenig schlauer gemacht. :thumbup:
    Motorkennbuchstabe ist AGR
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Russpartikelfilter möglich?

Die Seite wird geladen...

Russpartikelfilter möglich? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  3. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...
  4. Jackpads Fabia III. Möglich?

    Jackpads Fabia III. Möglich?: Hallo wie der Titel schon sagt, ist es bei dem Fabia III möglich Jackpads zu verbauen? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Antwort-Button/Möglichkeit fehlt

    Antwort-Button/Möglichkeit fehlt: Hallo Community, wollte auf diesen Thread antworten. https://www.skodacommunity.de/threads/variabler-ladeboden-fuer-o-fl-limo.113251/ Leider...