Russpartikelfilter leuchtet kurz beim Anlassen? Skoda Fabia Combi Greenline 2008

Diskutiere Russpartikelfilter leuchtet kurz beim Anlassen? Skoda Fabia Combi Greenline 2008 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Beim Anlassen leuchtet bei meinem Skoda Fabia Combi Greenline Bj. 2008 die Warnleuchte für den Russpartikelfilter auf (zusammen...

CarstenBauer

Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Combi - 2.0 TDI (Green tec) Ambition
Kilometerstand
100000
Hallo zusammen! Beim Anlassen leuchtet bei meinem Skoda Fabia Combi Greenline Bj. 2008 die Warnleuchte für den Russpartikelfilter auf (zusammen mit allen anderen Lichtern, die beim Starten so aufleuchten). Ist das normal? Ich meine, daß dies erst seit ein paar Tagen so ist, bin mir aber nicht ganz sicher. Während der Fahrt ist soweit alles in Ordnung, die Lampe leuchtet nicht. Habe zu Vorsicht auch sofort eine längere Autobahnfahrt gemacht. Besten Dank & Grüße
 
Tash

Tash

Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
203
Zustimmungen
0
Ort
Rhein Haardt und Rhein Neckar Kreis
Fahrzeug
Skoda Fabia² Combi Greenline
Werkstatt/Händler
Skoda Centrum Düsseldorf
Keine Sorge, alles normal! Bei mir auch! :)

Ist ein Standrad Check der Software beim Anlassen, Gedanken solltest Du Dir erst machen, wenn die Leuchte während der Fahrt an geht bzw. permanent leuchtet, dann ist Freibrennen angesagt. Falls dies nicht hilft, Werkstattbesuch, ab und an sind die Sensoren defekt (ein hier im Forum schon behandeltes Thema)
 
Thema:

Russpartikelfilter leuchtet kurz beim Anlassen? Skoda Fabia Combi Greenline 2008

Russpartikelfilter leuchtet kurz beim Anlassen? Skoda Fabia Combi Greenline 2008 - Ähnliche Themen

Skoda Superb iV lädt nicht mehr - Fehler Ladesystem: Hallo zusammen, ich habe meinen iV Combi seit Ende September. Knapp 2.000 km gefahren. Lade meist zu Hause über den Ladeziegel und ab und zu über...
Fabia II stottert beim Anlassen: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos mit meinem Fabia und möchte schauen, ob hier vllt jemand eine Idee hat zu meinem Problem: Ich habe einen...
Octavia III - 5e - Fehlermeldungen: Hallo, vielleicht kurz ein Vorwort: BJ 2014 es wurde eine AHK 2015 nachgerüstet 2017 wurde ein neues Radio Pioneer AVIC-EVO1 nachgerüstet (das...
Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 Heckscheibenwischer wischt einmal beim Bremsen !: Hallo Bei meinem Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 geht der Heckscheibenwischer einmal wenn ich Bremse. Wenn ich die Tür mit der...
Skoda Fabia Combi - Problem mit Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich habe meinen Skoda Fabia Combi Ende Juli abgeholt vom Händler als Tageszulassung mit ca. 10 km. Er stand dort eine längere...
Oben