Rußpartikelfilter die 2. (Ab 01. August 330.-EUR vom Staat)

Diskutiere Rußpartikelfilter die 2. (Ab 01. August 330.-EUR vom Staat) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Und wieder die Frage, gibt es mitlerweile für den Felicia einen Partikelfilter, den man einbauen kann? Warum sind die Partikelfilter...

  1. rethus

    rethus Guest

    Und wieder die Frage, gibt es mitlerweile für den Felicia einen Partikelfilter, den man einbauen kann?

    Warum sind die Partikelfilter Modellabhängig? Kann man nicht einen von nem anderen Modell anpassen drunter machen und sich eintragen lassen?
     
Thema:

Rußpartikelfilter die 2. (Ab 01. August 330.-EUR vom Staat)

Die Seite wird geladen...

Rußpartikelfilter die 2. (Ab 01. August 330.-EUR vom Staat) - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

    GPS Signal bricht nach Displaysperre ab: Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...
  2. Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München

    Aktuelles (01/2018) Dashcam-Urteil vom Amtsgericht München: Trage mich gerade mit dem Gedanken, eine Dashcam in meinem Rapid zu installieren. Anlass ist ein Parkschaden mit Fahrerflucht beim Vorgänger in...
  3. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...