Rußpartikelfilter 77 KW BXE - EU-Import

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Skoda 10.08., 20.01.2007.

1. #1 Skoda 10.08., 20.01.2007
    Skoda 10.08.

Skoda 10.08. Guest

Möchte meinen Oct. II Bj. 08/2006 mit einem Partikelfilter versehen.
    Finde jedoch keinen der zur Motorkennung BXE paßt.

Wer kann helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 20.01.2007
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Habe ich bisher noch nicht bei den Herstellern gefunden.
    Du bekommst zwar die grüne Plakette und bist von imaginären Fahrverboten ausgenommen, jedoch wird der Zuschlag (24EUR) zur Steuer fällig.
    Mußt wohl noch etwas warten...
    Bist du sicher, dass es nicht ein BJB oder BKC ist, vielleicht hast du nur den Code für das Getriebe erwischt?
    Munter bleiben
    OlBe

4. #3 Skoda 10.08., 21.01.2007
    Skoda 10.08.

Skoda 10.08. Guest

Bist du sicher, dass es nicht ein BJB oder BKC ist, vielleicht hast du nur den Code für das Getriebe erwischt?

Gerade noch mal im ECC-Certificate nachgelesen:

Ziff 20: Engine manufacturer Volkswagen AG
    Ziff 21: Engine code as marked on the engine *BXE*

:rose:

5. macloh

macloh Guest

Auch wenn Du einen zum nachrüsten finden solltest, hast Du Dir das mal durchgerechnet?
    Angenommen die Umrüstung kostet Dich ca. 770,- und Du bekommst sie mit 330,- bezuschusst, mußt Du noch 440,- hinlegen. Pro Jahr hast Du nach aktuellem Stand einen jährlichen Steuervorteil von 24,-. Ein Fahrverbot wird Dich vorraussichtlich mit einem EURO 4 nicht treffen. Wenn das so bleiben sollte, hast Du nach ca 18 Jahren Deinen Partikelfilter ammortisiert. Willst Du den Ocki soooo lange behalten???
    Wenn Du überzeugter Umweltschützer bist, vergiss bitte das vorig beschriebene Rechenmodell, und such weiter. Vernünftig ist die Umrüstung natürlich!!

6. #5 hoschi74, 08.02.2007
    hoschi74

hoschi74

Fahrzeug:
    Oci II Lim. 1.9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Münster
    Kilometerstand:
    102122
    dein freundlicher kann dir einen anbieten ( gibt es mittlerweile als original nachruestsatz ) :frage:

Thema: Rußpartikelfilter 77 KW BXE - EU-Import
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bxe mit oder ohne partikelfilter

Die Seite wird geladen...

Rußpartikelfilter 77 KW BXE - EU-Import - Ähnliche Themen

1. Garantieleistung Re-Import

Garantieleistung Re-Import: Hallo Ich muß mal fragen, weil ich widersprüchliche Informationen erhalte. Kann ein Skoda Vertragshändler eine Garantie-Reparatur,...
  2. Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter

Qualmen aus Kat oder Rußpartikelfilter: Liebe Gemeinde, ich habe jetzt ca. 3 Wochen das Problem das mein Superb immer 1 x in der Woche anfängt aus dem Kat oder dem Rußpartikelfilter zu...
  3. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...
  4. Modellpflege KW 45/2016

Modellpflege KW 45/2016: Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob schon jemand Infos hat was am Fabia zur Modellpflege in KW45 geändert wird. Gruß P3
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk

Skoda Superb 3 KW Street Comfort Gewindefahrwerk: Hallo ich verkaufe mein KW Street Comfort Gewindefahrwerk. Es war nur ca. 3 Monate verbaut - es war mir mit max. 50mm nicht tief genug, daher habe...