Russ Filter möglich?

Diskutiere Russ Filter möglich? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ist beim Fabia 1.9TDI (2002) möglich einen Russfilter einbauen lassen und wenn ja, weisst jemand was so eine Änderung kostet ? Vielen Dank, ch

  1. hodos

    hodos Guest

    Hi,

    ist beim Fabia 1.9TDI (2002) möglich einen Russfilter einbauen lassen und wenn ja, weisst jemand was so eine Änderung kostet ?

    Vielen Dank,

    ch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 21.06.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    die firma hjs bietet solche systeme an
    http://www.hjs.com/aktuelles11.htm

    der rallye fabia rs von markus fahrner in der deutschen meisterschaft hat meines wissens solch ein system verbaut.
    falls du bei autohaus toepner vorbeikommen solltest, frag einfach mal nach, denn der inhaber ist ein bekannter von m.fahrner und hat eventuell mehr infos oder ideen zur realisation.
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Möglich ist der Rußfilter sicher, guck auch mal hier: Twin-Tec

    Bosch arbeitet auch daran und einige andere sicher auch...

    für den Fabia hab ich allerdings noch nirgendwo was gesehen. I)nteressant wird das m.E. aber erst dann, wenn endlich mal ne Steuererleichterung beschlossen wird.
     
  5. #4 SkodFather, 22.06.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hier noch ein link, der auch den einsatz im fabia rallye rs dokumentiert
    www.russfrei.de
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Russ Filter möglich?

Die Seite wird geladen...

Russ Filter möglich? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  3. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...
  4. Jackpads Fabia III. Möglich?

    Jackpads Fabia III. Möglich?: Hallo wie der Titel schon sagt, ist es bei dem Fabia III möglich Jackpads zu verbauen? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Antwort-Button/Möglichkeit fehlt

    Antwort-Button/Möglichkeit fehlt: Hallo Community, wollte auf diesen Thread antworten. https://www.skodacommunity.de/threads/variabler-ladeboden-fuer-o-fl-limo.113251/ Leider...