Russ Filter möglich?

Diskutiere Russ Filter möglich? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ist beim Fabia 1.9TDI (2002) möglich einen Russfilter einbauen lassen und wenn ja, weisst jemand was so eine Änderung kostet ? Vielen Dank, ch

  1. hodos

    hodos Guest

    Hi,

    ist beim Fabia 1.9TDI (2002) möglich einen Russfilter einbauen lassen und wenn ja, weisst jemand was so eine Änderung kostet ?

    Vielen Dank,

    ch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 21.06.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    die firma hjs bietet solche systeme an
    http://www.hjs.com/aktuelles11.htm

    der rallye fabia rs von markus fahrner in der deutschen meisterschaft hat meines wissens solch ein system verbaut.
    falls du bei autohaus toepner vorbeikommen solltest, frag einfach mal nach, denn der inhaber ist ein bekannter von m.fahrner und hat eventuell mehr infos oder ideen zur realisation.
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Möglich ist der Rußfilter sicher, guck auch mal hier: Twin-Tec

    Bosch arbeitet auch daran und einige andere sicher auch...

    für den Fabia hab ich allerdings noch nirgendwo was gesehen. I)nteressant wird das m.E. aber erst dann, wenn endlich mal ne Steuererleichterung beschlossen wird.
     
  5. #4 M.Herrmann, 22.06.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hier noch ein link, der auch den einsatz im fabia rallye rs dokumentiert
    www.russfrei.de
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Russ Filter möglich?

Die Seite wird geladen...

Russ Filter möglich? - Ähnliche Themen

  1. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

    VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....
  2. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  4. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?