Russ Filter möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von hodos, 21.06.2004.

1. hodos

hodos Guest

Hi,

ist beim Fabia 1.9TDI (2002) möglich einen Russfilter einbauen lassen und wenn ja, weisst jemand was so eine Änderung kostet ?

Vielen Dank,

ch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 21.06.2004
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    die firma hjs bietet solche systeme an
    http://www.hjs.com/aktuelles11.htm

der rallye fabia rs von markus fahrner in der deutschen meisterschaft hat meines wissens solch ein system verbaut.
    falls du bei autohaus toepner vorbeikommen solltest, frag einfach mal nach, denn der inhaber ist ein bekannter von m.fahrner und hat eventuell mehr infos oder ideen zur realisation.

4. R2D2

R2D2 Guest

Möglich ist der Rußfilter sicher, guck auch mal hier: Twin-Tec

Bosch arbeitet auch daran und einige andere sicher auch...

für den Fabia hab ich allerdings noch nirgendwo was gesehen. I)nteressant wird das m.E. aber erst dann, wenn endlich mal ne Steuererleichterung beschlossen wird.

5. #4 M.Herrmann, 22.06.2004
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hier noch ein link, der auch den einsatz im fabia rallye rs dokumentiert
    www.russfrei.de

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Russ Filter möglich?

Die Seite wird geladen...

Russ Filter möglich? - Ähnliche Themen

1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  3. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...
  4. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  5. Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich

Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich: Hallo Folgende Frage: Ich hatte die letzten Jahre einen Skoda im Firmenleasing, inklusive des sogenannten Wartungs- und Verschleißreparaturen...