Rusen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von skodafrance, 27.06.2005.

  1. #1 skodafrance, 27.06.2005
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    403000
    Hallo,
    mein Felicia rust seit neuem sehr stark im mittleren Drehzahlbereich auf der Autobahn (so ca. bei 2500-3000) und dann merkt man so wie wenn das Auto selbst Gas geben würde, beim sofortigen starken beschleunigen rust er dann sehr stark.Weder im Verbrauch (5,5-6) noch beim Ölverbrauch hat sich was bemerkbar gemacht. Es ist ein 1,9D/64PS, Bj 9/99.
    Hat hier jemand eine Idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Servus !

    Lass mal die Einspritzpumpe und die Düsen in der Werkstatt überprüfen, da scheint irgendwas verstellt zu sein !

    Gruss Michal
     
Thema:

Rusen