Rundumerneuerung Modell Tour de France

Diskutiere Rundumerneuerung Modell Tour de France im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich habe vor in meinem schon in der Überschrift besagtem Modell eine "Rundumerneuerung" zu schenken :) gemeint ist hiermit...

1. ZupfL

ZupfL

Hallo liebe Community,

ich habe vor in meinem schon in der Überschrift besagtem Modell eine "Rundumerneuerung" zu schenken :) gemeint ist hiermit der Innenraum. Was genau? Das Lenkrad ist abgegriffen und sieht total hässlich aus.. der Schaltknauf genauso. Zuguterletzt kommen noch die Fußmatten. Das sind die mit dem gelben Rand.

Meine Frage an Euch: wo bekomme ich diese Teile möglichst billig her? Bzw. wo kann ich mein Lenkrad neu beziehen lassen? Bin leider noch Schüler und habe somit nicht allzuviel Geld :D

Dann noch eine Frage: Was habt ihr so in eurem Innenraum alles verbaut? Muss nicht unbedingt nötig sein aber so ein "nice-to-have" :D

Danke schonmal!! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 14.05.2014
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Schaltknauf is eh Murks aus Kunststoff :thumbdown:
    Da kannste dir den aus dem A3 in Leder reinhauen, kostet glaube ich um die 20 Euro bei ebay *schon ewig her das ich meinen umgebaut habe*
    Fußmatten wirste die originalen kaum günstig kriegen, denke eher das du mit ner kopie günstiger weg kommst (ebenfalls ebay)
    Lenkrad sollte der Sattler in der Umgebung machen, fragen kostet nichts :D

Thema:

Rundumerneuerung Modell Tour de France

Die Seite wird geladen...

Rundumerneuerung Modell Tour de France - Ähnliche Themen

1. Original Felgen alter Modelle