Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rundum neue Bremsen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem nach 3 Jahren die Bremsen hinten Schrott waren gleich rundum alles neu
Willst du das nicht in einem Vorstellungsthread verschieben lassen, wo du dich und dein Auto vorstellst? Dazu wäre interessant, welche bremsen das sind, und wie zufrieden du bist...
Launch Control: Hallo zusammen also ich hab jetzt 2 Monate mein neuen superb 2.0 4x4 mit 272 ps DSG. Ich habe schon alles versucht nur bekomm ich des mit der LC...
Welche PR-Nummer Vorderachse Bremsen: Hallo,
Könnte mir jemand helfen und mir sagen welche PR-Nummer ich bei meinem PKW für die Vorderachse für Bremsen habe. Zur Auswahl stehen...
Neue Bremsen für F3 Combi: Hallo,
mein F3 Combi braucht neue Bremsen (Klötze+Scheiben). Hinten ist es überhaupt kein Problem was passendes rauszusuchen, aber vorne gibt es...
Auto schiebt beim Bremsen von selbst an: Hallo.
Seit ein paar Wochen hat unser Superb iV mit DSG das Problem, dass er beim Bremsen plötzlich von selbst beschleunigt.
Konkret: Ich fahre...
Bremsen nach 60.000 km / 3,5 Jahren ausgeglüht: Am Wochende roch der Octavia 3 BJ 2019 meiner Frau hinten verschmort. In der Vertragswerkstatt stellte man fest, dass die Bremse hinten hinüber...