Rundes Teil

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von sesom, 29.05.2005.

1. sesom

sesom

Ich habe heute wieder mal mein Handschufach aufgeräumt und da ist mir wieder dieses Teil in die Hände gefallen (Bilder in der Galerie). Bisher ist mir aber dessen Einsatzzweck noch verschlossen geblieben. Hat jemand ne Ahnung, was man damit machen kann? Es war definitiv bei der Auslieferung von meinem Fabia dabei.

Viele Grüße
    Moe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 29.05.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

ist ne Teilenummer drauf?

Gruß Chris

4. sesom

sesom

Nein leider nicht. Interessant sind ja diese ausbuchtungen, so, als ob man etwas damit aufschrauben könnte oder so.

5. #4 Xelasim, 30.05.2005
    Xelasim

Xelasim Guest

*g* Bei mir waren zwei kleine Gummipfropfen dabei, die auch nirgends fehlten (zumindest so wie ich es sehen konnte)...

Greetz Simon

6. gelig

gelig

Ist das Teil vielleicht fürs Reifenwechseln? Da gibts ja so Sicherheitsschlösser, bzw eine Radschraube die man nur mit speziellen Aufsatz öffnen kann.

MfG

gelig

7. #6 TheDixi, 30.05.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Die gehören meines Wissens in die Löcher, die zwischen Fahrzeuginnenraum und Draußen sind. Falls die Gummidinger Löcher in der Mitte haben können da Kabel durchgesteckt werden. Falls nicht(also massiv), kann man die in die besagten Löcher hauptsächlich im Fußraum zum Motor stecken(da sollten sie eigentlich verbaut sein^^) und hat einen etwas leiseren Fahrzeuginnenraum und auch weniger Durchzug...

8. Tobi

Tobi

Irgendwo gabs doch mal den Fall, daß eine Tschechische Bäckertüte in der Werkstatt in der Lüftung eines Fabias gefunden wurde... :geburtstag:

Diese Pfropfen müssen aber neu sein? Ich habe sowas nicht...

9. #8 TheDixi, 30.05.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Dies sind ja normalerweise auch eingebaut und fliegen nicht lose im Fahrzeug rum :D

Dann sieht man sie nicht.

Ist aber auch nur ne Vermutung von mir... Hab mal gelesen, dass es sowas halt gibt :keineahnung:

10. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    kA was das sein könnte, is mir auch unbekannt.

@Xelasim: evtl sind die Gummipfopfen vom Handschuhfach ? Wenn du die Klappe öffnest, siehst du auf jeder Seite nen kleinen Gummistopper. Die sind geklemmt und bei mir is schon ma einer rausgehüpft.

@Tobi: meinste, du kennst alle Teile am Fabia um zu wissen, daß die neu sind ? :-)

11. sesom

sesom

Hab ich mir anfangs auch gedacht , aber dat Dingen ist ja aus Kunststoff.

Die übrigen Tipps klingen gut, ich werd das heute mal checken. Danke fürs Kopfzerbrechen ;-)

12. #11 TorstenW, 30.05.2005
    TorstenW

TorstenW Guest

Beitrag gelöscht!, war nicht die passende Antwort zu diesem "Teil"!

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. sesom

sesom

Lui hat in der Galerie gepostet, dass es ein Abzieher für das Felgenschloß sein könnte. Ich denke, dass diese Antwort richtig ist. Hab es gerade ausprobiert, der Adapter passt genau. Danke für den Hinweis. (Aktualisierte Bilder in der Galerie)

Echt Luxus, hab mich schon ein paarmal geärgert, wie umständlich sich der Adapter aus dem Radschlüssel entfernen lässt. Aber dank "Felgenschloß-Abzieher" ist dieser Ärger vorbei ;-)

15. gelig

gelig

Dann lag ich ja sehr nah dran.

MfG

gelig

Thema:

Rundes Teil

Die Seite wird geladen...

Rundes Teil - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  3. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  4. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...
  5. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...