Rund um den Fabia Cap Ouest...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bbq-fan, 31.08.2003.

1. #1 bbq-fan, 31.08.2003
    bbq-fan

bbq-fan Guest

Hallo!
    habe gerade die letzten zwei Stunden hier im Forum geblättert und bin ziemlich angetan von der Qualität der beiträge! Top!

Trage mich gerade mit dem Gedanken einen Fabia Cap Ouest 64PS für genau 10000 Euronen zu kaufen (mein 11 Jahre alter Fiat bricht bald zusammen) und konnte auch schon den Großteil meiner Fragen über die Beiträge hier im Forum beantworten.

Vielleicht könnt ihr mir ja auch bei folgenden Punkten helfen:

1) Als wesentliche Unterschiede zu Comfort und Classic wird bei der Übersicht der Cap Ouest-Features die fehlende Sitzhöhenverstellung, keine Türschutzleisten und das fehlen von "Türablagefächer in den vorderen Türen" angegeben. Sind die Türen also vollverschalt ohne die Möglichkeit Taschentücher, Parkscheibe und Krimskrams abzuladen? Hat sonst jemand Anmerkungen zum Cap Ouest?

2) Das von mir aktuell favorisierte Modell gibts nur radiovorbereitet mit 2 Lautsprechern vorne. Klingt für mich etwas dürftig. Kann man eventuell ein weiteres Lautsprecherpaar nachrüsten und was kann sowas erfahrungsgemäß kosten?

3) Ich habe hier im Forum nichts zum Händler www.arg-automobile.de gefunden. Da mir der als sehr günstig erscheint wundert mich das. Hat jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht?

4) Oder (bezugnehmend auf 3) ) kennt jemand einen vertrauenswürdigen Re-Import-Händler im Raum Stuttgart-Freiburg-Karlsruhe?

Vielen Dank im voraus!
    Jan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas Pawellek, 31.08.2003
    Andreas Pawellek

Andreas Pawellek Guest

Ich fahre einen Fabia Cape Quest Kombi TDI PD mit 74 KW. Jedes Sondermodell basiert auf der Grundversion und wird durch besondere Ausstattungsvarianten "aufgewertet". Mein Cape Quest hat Türablagefächer, es waren serienmäßig vier Lautsprecher vorn verbaut (zwei Türlautsprecher und zwei Hochtöner), Schutzleisten an den Türen hatte er nicht, habe ich aber vom Händler nachträglich anbringen lassen (incl. Mat. ca. 45 €). Das Besondere am Sondermodell Cape Quest ist die manuelle Klimaanlage, die ich nicht mehr missen möchte.

4. popans

popans Guest

Ich würde mir an Deiner Stelle überlegen, ob es sich nicht lohnt, ggf. auch eine weitere Strecke zu einem Re-Importeur in kauf zu nehmen, wenn Du da ordentlich sparen kannst.
    Im Endeffekt hast Du mit dem ja eh nur bei der Abholung zu tun.

Und wenn Du dabei mehrere Hundert Euro sparen kannst (was bei den Preisen Deines Importeurs durchaus möglich ist), hast Du ein Bahn-Ticket schnell wieder raus und siehst auch noch was von unserem schönen Land. :D

5. #4 Jonni_K, 02.09.2003
    Jonni_K

Jonni_K Guest

Hallo bbq-fan,

ich habe auch einen Cap Quest. Nur vor rund 4 Monaten gab es den Fabia 1,2 mit 55 PS für die selben 10000 Euro. Pech für mich, schön für dich...

Ich habe ebenfalls bei ARG-Automobile bestellt und gekauft. Den kann ich eigentlich nur empfehlen!
    Ich habe von dem bereits das 2-te Auto, der erste war ein BMW 316i , vor 6 Jahren und jetzt der 2-te - Fabia.

Leider konnte ich am Preis nichts mehr drehen, es waren nur Teppiche und Handbuch zusätzlich drin (Auslieferungpaket 1), vieleicht kriegst du mehr raus...

Grüsse,

Jonni.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rund um den Fabia Cap Ouest...

Die Seite wird geladen...

Rund um den Fabia Cap Ouest... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...