Rund um den Fabia Cap Ouest...

Diskutiere Rund um den Fabia Cap Ouest... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! habe gerade die letzten zwei Stunden hier im Forum geblättert und bin ziemlich angetan von der Qualität der beiträge! Top! Trage mich...

  1. #1 bbq-fan, 31.08.2003
    bbq-fan

    bbq-fan Guest

    Hallo!
    habe gerade die letzten zwei Stunden hier im Forum geblättert und bin ziemlich angetan von der Qualität der beiträge! Top!

    Trage mich gerade mit dem Gedanken einen Fabia Cap Ouest 64PS für genau 10000 Euronen zu kaufen (mein 11 Jahre alter Fiat bricht bald zusammen) und konnte auch schon den Großteil meiner Fragen über die Beiträge hier im Forum beantworten.

    Vielleicht könnt ihr mir ja auch bei folgenden Punkten helfen:

    1) Als wesentliche Unterschiede zu Comfort und Classic wird bei der Übersicht der Cap Ouest-Features die fehlende Sitzhöhenverstellung, keine Türschutzleisten und das fehlen von "Türablagefächer in den vorderen Türen" angegeben. Sind die Türen also vollverschalt ohne die Möglichkeit Taschentücher, Parkscheibe und Krimskrams abzuladen? Hat sonst jemand Anmerkungen zum Cap Ouest?

    2) Das von mir aktuell favorisierte Modell gibts nur radiovorbereitet mit 2 Lautsprechern vorne. Klingt für mich etwas dürftig. Kann man eventuell ein weiteres Lautsprecherpaar nachrüsten und was kann sowas erfahrungsgemäß kosten?

    3) Ich habe hier im Forum nichts zum Händler www.arg-automobile.de gefunden. Da mir der als sehr günstig erscheint wundert mich das. Hat jemand positive oder negative Erfahrungen gemacht?

    4) Oder (bezugnehmend auf 3) ) kennt jemand einen vertrauenswürdigen Re-Import-Händler im Raum Stuttgart-Freiburg-Karlsruhe?

    Vielen Dank im voraus!
    Jan
     
  2. #2 Andreas Pawellek, 31.08.2003
    Andreas Pawellek

    Andreas Pawellek Guest

    Ich fahre einen Fabia Cape Quest Kombi TDI PD mit 74 KW. Jedes Sondermodell basiert auf der Grundversion und wird durch besondere Ausstattungsvarianten "aufgewertet". Mein Cape Quest hat Türablagefächer, es waren serienmäßig vier Lautsprecher vorn verbaut (zwei Türlautsprecher und zwei Hochtöner), Schutzleisten an den Türen hatte er nicht, habe ich aber vom Händler nachträglich anbringen lassen (incl. Mat. ca. 45 €). Das Besondere am Sondermodell Cape Quest ist die manuelle Klimaanlage, die ich nicht mehr missen möchte.
     
  3. popans

    popans Guest

    Ich würde mir an Deiner Stelle überlegen, ob es sich nicht lohnt, ggf. auch eine weitere Strecke zu einem Re-Importeur in kauf zu nehmen, wenn Du da ordentlich sparen kannst.
    Im Endeffekt hast Du mit dem ja eh nur bei der Abholung zu tun.

    Und wenn Du dabei mehrere Hundert Euro sparen kannst (was bei den Preisen Deines Importeurs durchaus möglich ist), hast Du ein Bahn-Ticket schnell wieder raus und siehst auch noch was von unserem schönen Land. :D
     
  4. #4 Jonni_K, 02.09.2003
    Jonni_K

    Jonni_K Guest

    Hallo bbq-fan,

    ich habe auch einen Cap Quest. Nur vor rund 4 Monaten gab es den Fabia 1,2 mit 55 PS für die selben 10000 Euro. Pech für mich, schön für dich...

    Ich habe ebenfalls bei ARG-Automobile bestellt und gekauft. Den kann ich eigentlich nur empfehlen!
    Ich habe von dem bereits das 2-te Auto, der erste war ein BMW 316i , vor 6 Jahren und jetzt der 2-te - Fabia.

    Leider konnte ich am Preis nichts mehr drehen, es waren nur Teppiche und Handbuch zusätzlich drin (Auslieferungpaket 1), vieleicht kriegst du mehr raus...

    Grüsse,

    Jonni.
     
Thema:

Rund um den Fabia Cap Ouest...

Die Seite wird geladen...

Rund um den Fabia Cap Ouest... - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...