Rumpfmotor Fabia 1.4l 16V BKY gesucht

Diskutiere Rumpfmotor Fabia 1.4l 16V BKY gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche für unseren Fabia I 1.4 Liter 16V einen Rumpfmotor (also nur Motorblock mit Zylinderkopf), Kennbuchstabe BKY....

1. #1 FlusiBastler, 15.04.2011
    FlusiBastler

FlusiBastler

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI DPF Elegance
    Kilometerstand:
    51500
    Hallo zusammen,

ich suche für unseren Fabia I 1.4 Liter 16V einen Rumpfmotor (also nur Motorblock mit Zylinderkopf), Kennbuchstabe BKY.

Laufleistung sollte - wenn möglich - nachweisbar sein, ansonsten wenigstens ein Kompressionstest vorliegen.

Abholung und evt. Ausbau je nach Entfernung und Preis machbar.

Danke und Grüße
    Flusi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rumpfmotor Fabia 1.4l 16V BKY gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia motor bky

Die Seite wird geladen...

Rumpfmotor Fabia 1.4l 16V BKY gesucht - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...