Rumpeln vorne links beim Fahren von Rechtskurven

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von FWB76, 22.11.2004.

  1. FWB76

    FWB76 Guest

    Beim Octavia I 1,9TDI rumpelt es vorne links wie bei einer Fahrt über Kopfsteinpflaster, wenn man Rechtskurven fährt. Jemand eine Idee, was das sein könnte und ob man damit noch bis zu einer 40 km entfernten Werkstatt fahren kann?
    Vielen Dank schon mal,
    FWB76
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quattroonkel, 22.11.2004
    Quattroonkel

    Quattroonkel Guest

    Hai!

    Scheint ein defektes Radlager vorne links zu sein. Klingt sehr dannach.
    An sich keine große Sache. Ist schnell gewechselt.

    Du kannst weiterfahren, solange das Ding nicht auch im Geradeauslauf rattert wie ein Panzer. Dann fällt nämlich fast das Rad ab aber keine Panik das dauert noch lange.

    Dürfte aber nicht von heute auf morgen entstanden sein. Das ist ne schleichende Entwicklung, bis man das mal deutlich hört.

    Grüße
     
Thema:

Rumpeln vorne links beim Fahren von Rechtskurven

Die Seite wird geladen...

Rumpeln vorne links beim Fahren von Rechtskurven - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....