Rumpeln vor Links bei FABIA

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Tanar.dz, 12.08.2005.

1. #1 Tanar.dz, 12.08.2005
    Tanar.dz

Tanar.dz Guest

Hallo,

ich habe einen Fabia 1,6MFI Kombi und habe ein Problem.

Wenn der Boden uneben ist (leichte Wellen) höre ich ein rumpeln vorne links. Bei tiefen Schlaglöchen ist nicht zu hören.
    Das Rumpeln ist mal mehr mal weniger zu hören.
    Wenn ich am Wagen rüttel ist auch nichts.
    Habt ihr so was evtl. auch bei eurem Fabia schonmal gehört?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 computer says noo, 12.08.2005
    computer says noo

computer says noo

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
  4. #3 Tanar.dz, 12.08.2005
    Tanar.dz

Tanar.dz Guest

Hört sich bei mir nicht so an, wie die Probleme von den anderen.
    Ein knarzen ist bei mir nicht zu hören.

5. bubi

bubi Guest

Servus!!!

Das Auto meiner Frau hatte das selbe Problem. Das trat aber nur beim Anfahren auf. Sind dann in die Werkstatt. Der Meister konnte keinen Fehler finden. Ich hab ihn mal auf Koppelstangen angesprochen und er meinte, dass das bei einem neuen Auto nicht auftritt. Dann hat er nen Mechaniker geholt und siehe da: nach dem anschauen der Koppelstangen meinte der Mech. dass das Problem die Koppelstangen sind.
    Der Austausch hat nix gekostet (Neuwagengarantie) und nen Kaffee haben wir auch noch bekommen, :]!
    Das ganze hat keine halbe Std. gedauert.

Ciao

bubi

6. Ferry

Ferry Guest

ich hab nächsten Mittwoch nen Termin beim freundlichen wegen dem selben Problem.....noch was in anderer Sache...meine Werksgarantie läuft in n´paar Wochen ab sollte ich noch irgendetwas anderes beanstanden bzw. darauf hinweisen was defekt sein könnte um noch in die Garantie reinfallen zu können(Mein Fabia 35tkm)???

7. #6 computer says noo, 13.08.2005
    computer says noo

computer says noo

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    ja- undichte Türen, z.B.

Hat sich bei mir mit einem hübschen Schimmelfleck/ Stockfleck bemerkbar gemacht. Auch so ein Fabia-Klassiker... :böse:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rumpeln vor Links bei FABIA

Die Seite wird geladen...

Rumpeln vor Links bei FABIA - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...