Rumpeln vor Links bei FABIA

Diskutiere Rumpeln vor Links bei FABIA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Fabia 1,6MFI Kombi und habe ein Problem. Wenn der Boden uneben ist (leichte Wellen) höre ich ein rumpeln vorne links. Bei...

  1. #1 Tanar.dz, 12.08.2005
    Tanar.dz

    Tanar.dz Guest

    Hallo,

    ich habe einen Fabia 1,6MFI Kombi und habe ein Problem.

    Wenn der Boden uneben ist (leichte Wellen) höre ich ein rumpeln vorne links. Bei tiefen Schlaglöchen ist nicht zu hören.
    Das Rumpeln ist mal mehr mal weniger zu hören.
    Wenn ich am Wagen rüttel ist auch nichts.
    Habt ihr so was evtl. auch bei eurem Fabia schonmal gehört?
     
  2. #2 computer says noo, 12.08.2005
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
  3. #3 Tanar.dz, 12.08.2005
    Tanar.dz

    Tanar.dz Guest

    Hört sich bei mir nicht so an, wie die Probleme von den anderen.
    Ein knarzen ist bei mir nicht zu hören.
     
  4. bubi

    bubi Guest

    Servus!!!

    Das Auto meiner Frau hatte das selbe Problem. Das trat aber nur beim Anfahren auf. Sind dann in die Werkstatt. Der Meister konnte keinen Fehler finden. Ich hab ihn mal auf Koppelstangen angesprochen und er meinte, dass das bei einem neuen Auto nicht auftritt. Dann hat er nen Mechaniker geholt und siehe da: nach dem anschauen der Koppelstangen meinte der Mech. dass das Problem die Koppelstangen sind.
    Der Austausch hat nix gekostet (Neuwagengarantie) und nen Kaffee haben wir auch noch bekommen, :]!
    Das ganze hat keine halbe Std. gedauert.

    Ciao

    bubi
     
  5. Ferry

    Ferry Guest

    ich hab nächsten Mittwoch nen Termin beim freundlichen wegen dem selben Problem.....noch was in anderer Sache...meine Werksgarantie läuft in n´paar Wochen ab sollte ich noch irgendetwas anderes beanstanden bzw. darauf hinweisen was defekt sein könnte um noch in die Garantie reinfallen zu können(Mein Fabia 35tkm)???
     
  6. #6 computer says noo, 13.08.2005
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    ja- undichte Türen, z.B.

    Hat sich bei mir mit einem hübschen Schimmelfleck/ Stockfleck bemerkbar gemacht. Auch so ein Fabia-Klassiker... :böse:
     
Thema:

Rumpeln vor Links bei FABIA

Die Seite wird geladen...

Rumpeln vor Links bei FABIA - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...