Rumpeln vor Links bei FABIA

Diskutiere Rumpeln vor Links bei FABIA im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Fabia 1,6MFI Kombi und habe ein Problem. Wenn der Boden uneben ist (leichte Wellen) höre ich ein rumpeln vorne links. Bei...

  1. #1 Tanar.dz, 12.08.2005
    Tanar.dz

    Tanar.dz Guest

    Hallo,

    ich habe einen Fabia 1,6MFI Kombi und habe ein Problem.

    Wenn der Boden uneben ist (leichte Wellen) höre ich ein rumpeln vorne links. Bei tiefen Schlaglöchen ist nicht zu hören.
    Das Rumpeln ist mal mehr mal weniger zu hören.
    Wenn ich am Wagen rüttel ist auch nichts.
    Habt ihr so was evtl. auch bei eurem Fabia schonmal gehört?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 computer says noo, 12.08.2005
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
  4. #3 Tanar.dz, 12.08.2005
    Tanar.dz

    Tanar.dz Guest

    Hört sich bei mir nicht so an, wie die Probleme von den anderen.
    Ein knarzen ist bei mir nicht zu hören.
     
  5. bubi

    bubi Guest

    Servus!!!

    Das Auto meiner Frau hatte das selbe Problem. Das trat aber nur beim Anfahren auf. Sind dann in die Werkstatt. Der Meister konnte keinen Fehler finden. Ich hab ihn mal auf Koppelstangen angesprochen und er meinte, dass das bei einem neuen Auto nicht auftritt. Dann hat er nen Mechaniker geholt und siehe da: nach dem anschauen der Koppelstangen meinte der Mech. dass das Problem die Koppelstangen sind.
    Der Austausch hat nix gekostet (Neuwagengarantie) und nen Kaffee haben wir auch noch bekommen, :]!
    Das ganze hat keine halbe Std. gedauert.

    Ciao

    bubi
     
  6. Ferry

    Ferry Guest

    ich hab nächsten Mittwoch nen Termin beim freundlichen wegen dem selben Problem.....noch was in anderer Sache...meine Werksgarantie läuft in n´paar Wochen ab sollte ich noch irgendetwas anderes beanstanden bzw. darauf hinweisen was defekt sein könnte um noch in die Garantie reinfallen zu können(Mein Fabia 35tkm)???
     
  7. #6 computer says noo, 13.08.2005
    computer says noo

    computer says noo

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    ja- undichte Türen, z.B.

    Hat sich bei mir mit einem hübschen Schimmelfleck/ Stockfleck bemerkbar gemacht. Auch so ein Fabia-Klassiker... :böse:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rumpeln vor Links bei FABIA

Die Seite wird geladen...

Rumpeln vor Links bei FABIA - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...