Rumpeln bei fahrten auf schlechter Starße

Diskutiere Rumpeln bei fahrten auf schlechter Starße im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe einen Skoda Sedan 1,9 TDI ,der hat jetzt 110000km runter und läuft wie ne 1:-). Seit neuesten, wenn ich auf schlechter Starße Fahre...

  1. #1 blausimson87, 14.03.2008
    blausimson87

    blausimson87 Guest

    Hallo,

    Habe einen Skoda Sedan 1,9 TDI ,der hat jetzt 110000km runter und läuft wie ne 1:-). Seit neuesten, wenn ich auf schlechter Starße Fahre klappert es von vorne oder sozusagen "ein rumpeln." Vermute es sind die Stabis, aber was kostet der Spaß überhaupt? Hab mal gehört, dass Skoda die auf kulanz macht, weil diese ja ne Kinderkrankheit beim Skoda und Polo sind stimmt das?
     
  2. #2 stefan br, 14.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich würde mal zur Werkstatt gehen, die können dir genau sagen was kaputt ist. Ich glaub nicht das Skoda noch Kulanz gewährt, weil dein Auto ja schon 110000 gelaufen hat. Man kann es aber ja mal versuchen
     
  3. #3 fabia12, 14.03.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    entweder Koppelstangen,stabi-gummis oder Motorhaubenschaniere.


    Mfg Fabia12
     
Thema:

Rumpeln bei fahrten auf schlechter Starße

Die Seite wird geladen...

Rumpeln bei fahrten auf schlechter Starße - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

    Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  2. Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen

    Servoöl bei voller Fahrt ausgelaufen: Hallo, letzte Woche bin ich mit meinem 1.3er Felicia MPI auf der Autobahn bergab für vielleicht so 30sek ca. 150-160 km/h gefahren. Drehzahl...
  3. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  4. Kaltstart schlecht

    Kaltstart schlecht: Seit der letzten Woche gibt es Problem mit dem Kaltstart (morgens). Der Motor start sehr ungerne und arbeitet unregelmässig auf 2 oder 3...
  5. 94 er Einspritzer springt schlecht an

    94 er Einspritzer springt schlecht an: Moin Männers, mein kleiner lustiger Favorit springt in letzter Zeit sporadisch schlecht an! Es ist der Motor mit der Einspritzung und 68PS. Ich...