Rumpeln bei fahrten auf schlechter Starße

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von blausimson87, 14.03.2008.

1. #1 blausimson87, 14.03.2008
    blausimson87

blausimson87 Guest

Hallo,

Habe einen Skoda Sedan 1,9 TDI ,der hat jetzt 110000km runter und läuft wie ne 1:-). Seit neuesten, wenn ich auf schlechter Starße Fahre klappert es von vorne oder sozusagen "ein rumpeln." Vermute es sind die Stabis, aber was kostet der Spaß überhaupt? Hab mal gehört, dass Skoda die auf kulanz macht, weil diese ja ne Kinderkrankheit beim Skoda und Polo sind stimmt das?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 14.03.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich würde mal zur Werkstatt gehen, die können dir genau sagen was kaputt ist. Ich glaub nicht das Skoda noch Kulanz gewährt, weil dein Auto ja schon 110000 gelaufen hat. Man kann es aber ja mal versuchen

4. #3 fabia12, 14.03.2008
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    entweder Koppelstangen,stabi-gummis oder Motorhaubenschaniere.

Mfg Fabia12

Thema:

Rumpeln bei fahrten auf schlechter Starße

Die Seite wird geladen...

Rumpeln bei fahrten auf schlechter Starße - Ähnliche Themen

1. Fahrt nach Polen

Fahrt nach Polen: steht heute an und nun mache ich mir Gedanken wegen...
  2. Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht

Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht: Hallo. Ich fahre einen Skoda fabia III mit dem swing Radio und Bluetooth. Wie von Handys und Computern gewohnt hab ich mal nach Updates gesucht...
  3. DSG scheint kurz zu kuppeln bei normaler Fahrt

DSG scheint kurz zu kuppeln bei normaler Fahrt: Hi, ich habe ein kleines Problem...weiß aber nicht ob das schon jemand mal so "erfahren" hat... Wenn ich ganz normal fahre, sprich auch auf dem...
  4. Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(

Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(: Guten Morgen! habe gestern endlich (nach 6 Monaten warten) meinen Superb bekommen - und bin begeistert! Die Sprachsteuerung scheint mir aber...
  5. Fährt aber Chaos in der Elektrik

Fährt aber Chaos in der Elektrik: Mein Skoda Roomster fährt nun schon seit geraumer Zeit ohne funktionierende elektrische Fensterheber. Seit ein paar Tagen spinnt jedoch die...