Rumpeln bei fahrten auf schlechter Starße

Diskutiere Rumpeln bei fahrten auf schlechter Starße im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe einen Skoda Sedan 1,9 TDI ,der hat jetzt 110000km runter und läuft wie ne 1:-). Seit neuesten, wenn ich auf schlechter Starße Fahre...

  1. #1 blausimson87, 14.03.2008
    blausimson87

    blausimson87 Guest

    Hallo,

    Habe einen Skoda Sedan 1,9 TDI ,der hat jetzt 110000km runter und läuft wie ne 1:-). Seit neuesten, wenn ich auf schlechter Starße Fahre klappert es von vorne oder sozusagen "ein rumpeln." Vermute es sind die Stabis, aber was kostet der Spaß überhaupt? Hab mal gehört, dass Skoda die auf kulanz macht, weil diese ja ne Kinderkrankheit beim Skoda und Polo sind stimmt das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 14.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich würde mal zur Werkstatt gehen, die können dir genau sagen was kaputt ist. Ich glaub nicht das Skoda noch Kulanz gewährt, weil dein Auto ja schon 110000 gelaufen hat. Man kann es aber ja mal versuchen
     
  4. #3 fabia12, 14.03.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    entweder Koppelstangen,stabi-gummis oder Motorhaubenschaniere.


    Mfg Fabia12
     
Thema:

Rumpeln bei fahrten auf schlechter Starße

Die Seite wird geladen...

Rumpeln bei fahrten auf schlechter Starße - Ähnliche Themen

  1. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  2. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  3. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

    Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  4. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  5. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

    Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...