Rumpeln bei fahrten auf schlechter Starße

Diskutiere Rumpeln bei fahrten auf schlechter Starße im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe einen Skoda Sedan 1,9 TDI ,der hat jetzt 110000km runter und läuft wie ne 1:-). Seit neuesten, wenn ich auf schlechter Starße Fahre...

  1. #1 blausimson87, 14.03.2008
    blausimson87

    blausimson87 Guest

    Hallo,

    Habe einen Skoda Sedan 1,9 TDI ,der hat jetzt 110000km runter und läuft wie ne 1:-). Seit neuesten, wenn ich auf schlechter Starße Fahre klappert es von vorne oder sozusagen "ein rumpeln." Vermute es sind die Stabis, aber was kostet der Spaß überhaupt? Hab mal gehört, dass Skoda die auf kulanz macht, weil diese ja ne Kinderkrankheit beim Skoda und Polo sind stimmt das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 14.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich würde mal zur Werkstatt gehen, die können dir genau sagen was kaputt ist. Ich glaub nicht das Skoda noch Kulanz gewährt, weil dein Auto ja schon 110000 gelaufen hat. Man kann es aber ja mal versuchen
     
  4. #3 fabia12, 14.03.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    entweder Koppelstangen,stabi-gummis oder Motorhaubenschaniere.


    Mfg Fabia12
     
Thema:

Rumpeln bei fahrten auf schlechter Starße

Die Seite wird geladen...

Rumpeln bei fahrten auf schlechter Starße - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Parksensoren Alarm während der Fahrt

    Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  4. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  5. Octavia III Canton - schlechterer Klang nach Update

    Canton - schlechterer Klang nach Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canton Soundsystem seit meinem letzten Werkstattbesuch von ca. drei Wochen. Und zwar hatte ich erst das...