Rumpeln bei fahrten auf schlechter Starße

Diskutiere Rumpeln bei fahrten auf schlechter Starße im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe einen Skoda Sedan 1,9 TDI ,der hat jetzt 110000km runter und läuft wie ne 1:-). Seit neuesten, wenn ich auf schlechter Starße Fahre...

  1. #1 blausimson87, 14.03.2008
    blausimson87

    blausimson87 Guest

    Hallo,

    Habe einen Skoda Sedan 1,9 TDI ,der hat jetzt 110000km runter und läuft wie ne 1:-). Seit neuesten, wenn ich auf schlechter Starße Fahre klappert es von vorne oder sozusagen "ein rumpeln." Vermute es sind die Stabis, aber was kostet der Spaß überhaupt? Hab mal gehört, dass Skoda die auf kulanz macht, weil diese ja ne Kinderkrankheit beim Skoda und Polo sind stimmt das?
     
  2. #2 stefan br, 14.03.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich würde mal zur Werkstatt gehen, die können dir genau sagen was kaputt ist. Ich glaub nicht das Skoda noch Kulanz gewährt, weil dein Auto ja schon 110000 gelaufen hat. Man kann es aber ja mal versuchen
     
  3. #3 fabia12, 14.03.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    entweder Koppelstangen,stabi-gummis oder Motorhaubenschaniere.


    Mfg Fabia12
     
Thema:

Rumpeln bei fahrten auf schlechter Starße

Die Seite wird geladen...

Rumpeln bei fahrten auf schlechter Starße - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  5. Kodiaq DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad

    DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad: DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad .Wenn es hinten im USB angeschlossen ist evtl über MediaComand? Hat jemand eine Idee?