Rumgebastels O3 Combi & Rapid SB - Kilometer um Kilometer
Diskutiere Rumgebastels O3 Combi & Rapid SB - Kilometer um Kilometer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Wie man an meinem Avatar sehen kann, bin ich schon etwas länger an Bord hier aber vorgestellt hab ich mich irgendwie noch nie :whistling: Ich bin...
Seite 1 von 11
Thema:
Rumgebastels O3 Combi & Rapid SB - Kilometer um Kilometer
Die Seite wird geladen...
-
Rumgebastels O3 Combi & Rapid SB - Kilometer um Kilometer - Ähnliche Themen
-
Bodenfreiheit / Fahrwerkserhöhung Fabia Combi
Bodenfreiheit / Fahrwerkserhöhung Fabia Combi: Hallo, ich überlege, mir als Nachfoger meines Honda Jazz nen Fabia Combi zuzulegen. Jedoch mußte ich bei einer Probefahrt feststellen, dass die... -
Ein paar Fragen zum Skoda Rapid Spaceback (Modelljahr 2019)
Ein paar Fragen zum Skoda Rapid Spaceback (Modelljahr 2019): Hallo zusammen, ich besitze seit Freitag einen Skoda Rapid Spaceback Cool Edition Leider ohne Brillenfach am Dachhimmel. Dort ist jetzt dieser... -
2018er Rapid Inspektionsintervall?
2018er Rapid Inspektionsintervall?: Servus zusammen, ich komme selbst aus der Octavia Welt, brauche daher Eure Hilfe. Eine Freundin hat sich heute einen 2018er Tageszulassungsrapid... -
OBD Liste Fabia 2 Combi PD Greenline aus 2007
OBD Liste Fabia 2 Combi PD Greenline aus 2007: Hi Community, bitte nicht steinigen, ist mein erster Post und ich hab wirklich viel gesucht, konnte aber nicht wirklich was entdecken. Zuerst... -
Skoda Rapid 1,2 Benziner zieht nicht richtig
Skoda Rapid 1,2 Benziner zieht nicht richtig: Mein Skoda Rapid (1,2 - 105 PS - Benziner) - BJ 2014 - 96.000 KM hat seit etwa 2.000 Kilometern folgendes Problem: Beim Beschleunigen, meisten an...