Rumgebastels O3 Combi & Limousine

Diskutiere Rumgebastels O3 Combi & Limousine im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Wo liegt das Problem? Wenn ichs reparieren lasse mache ich im Normalfall weniger Minus.

1. Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Octavia 3 FL Limo 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    98500 16000
    Wenn ichs reparieren lasse mache ich im Normalfall weniger Minus.

Tuba gefällt das.
  2. Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Wenn du's gar nicht reparierst machst du gar kein Minus.

3. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Nun kann sein. muss aber nicht. wenn der keine Geräusche macht ja, kriegst du ihn leichter und evtl. teurer weg, aber das muss gut überlegt sein.

bsp: bei Mini wusste man nicht was defekt war. keiner wollte was sagen können. Dann Steuerketten und Kupplung und Warscheinlich das Pleul Gehäuse ventil oder wie das heisst: alles in allem rund 5000-6000 chf...
    Ich hätte nie 8000 -9000 für den Wagen gekriegt....

Rumgebastel gefällt das.
  4. Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Octavia 3 FL Limo 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    98500 16000
    Wie kommst du auf das schmale Brett? Mit Defekt wird mir ein Mehrfaches des Reparaturpreises vom Ankaufpreis abgezogen.
    Müssen wir auch nicht weiter diskutieren, ich habe die Zahlen (bis auf das eine Reparaturangebot) auf dem Tisch und kann auch ein klein wenig rechnen.

Ich bin zudem niemand, der mit sowas noch ewig rumfährt. Bin oft genug mit Frau und kleinem Kind unterwegs als dass ich Bock hätte, wegen ner vermeintlich vorhersehbaren Sache liegenzubleiben.

Thema:

Rumgebastels O3 Combi & Limousine

Die Seite wird geladen...

Rumgebastels O3 Combi & Limousine - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?

Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe daher nicht auf Anhieb was passendes gefunden. Falls das Thema schonmal besprochen wurde bitte link...
  2. Neuer O3 Fl TDI 2.0 lauter als der Vorgänger?

Neuer O3 Fl TDI 2.0 lauter als der Vorgänger?: Hallo Leute, ich bin ein wenig enttäuscht von der Lautstärke des neuen TDI 2.0 150PS O3 Fl. Mein Vorgänger O3 TDI 2.0 war super leise und extrem...
  3. Privatverkauf Octavia 3 Combi diverses Zubehör

Octavia 3 Combi diverses Zubehör: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Nach Verkauf meines guten Octavia 3 Combi und in...
  4. Privatverkauf Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung

Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung: gebraucht, funktioniert einwandfrei 15€
  5. Skoda fabia combi 2007 1.4l

Skoda fabia combi 2007 1.4l: Moin liebe Gemeinde. Ich bin ganz neu hier und in 2 Wochen bekomme ich meinen skoda. Ich habe mit dem Autohändler vereinbart das ein neues Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden