Ruhrpottstammtisch am 27.10.2012 in Essen. "Die Villa"

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von RennSchneckeRS, 26.09.2012.

  1. #1 RennSchneckeRS, 26.09.2012
    RennSchneckeRS

    RennSchneckeRS

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Ruhrgebiet 45359
    Fahrzeug:
    Golf II Fire&Ice, Golf 7 R
    Kilometerstand:
    160000, 1000
    Hallo liebe Skodafreunde,

    der Herbst hält Einzug und da es bis zu den Weihnachtsfeiern ja noch ein wenig Zeit ist, haben Elton und ich noch einen der beliebten Ruhrpottstammtische organisiert.

    Am Samstag, 27.10.2012 um 14.00 Uhr soll es in die Villa Hügel in Essen gehen. Eine Führung haben wir bereits reserviert und eine Buchungsbestätigung habe ich erhalten. Im Anschluss an die Führung soll es noch durch den Park der Villa und an den Baldeneysee gehen, sowie zum gemeinsamen Essen in einem Lokal dort, welches noch ausgesucht wird.

    Die Führung ist, wie auch schon auf Zollverein auf 20 Personen beschränkt. Eine zügige Anmeldung hier ist daher sinnvoll. (wenn wech dann wech)

    Die Führung kostet für max. 20 Personen 45,00 Euro zuzüglich 5,00 Eur Eintritt pro Person. Wenn wir also die maximale Teilnehmerzahl erreichen, wird es entsprechend günstig.

    Vor und nach der Führung wird es sicher noch genug Zeit für Parkplatzgespräche geben.

    Genaue Treffpunktzeit (ca. 13.00 Uhr) und die Details werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

    Anmerkung: Berthold Beitz, der mächtige Vorsitzende der Alfried Krupp von Bohlen und Halbach Stiftung, feiert heute (26.09) seinen 99. Geburtstag und fährt immer noch fast täglich ins Büro zur Villa Hügel!

    In der Hoffnung auf zahlreiche Anmeldungen

    Lieben Gruß

    Elton und RennSchneckeRS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Grundsätzliche Interresse ist da aber warum immer zum Ende des Monats?
     
  4. #3 MiRo1971, 26.09.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Kann ich dir genau sagen warum. Weil da die meisten wieder flüssig sind. ;)


    Sent from iPhone 4S with Siri using Tapatalk
     
  5. #4 dathobi, 26.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Tja, da gehöre ich nicht zu, ich bekomme meine Taler erst spätestens am 3. eines Monats.
     
  6. #5 pietsprock, 26.09.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Ich habe mir in all den Jahren in der Community NOCH NIE Gedanken darum gemacht, ob ein Treffen am Monatsanfang, in der Monatsmitte oder am Ende liegt... Vielleicht ist das wirklich Luxus....


    Aber letztlich ist es doch vollkommen egal, wann es ist... so teuer sind unsere Treffen doch auch nicht und wenn man am 27. ggf. das Konto um ein paar Euro überzieht, dann ist doch am 01. neues Geld drauf... ok, ich kann mir schon vorstellen, dass es Leute gibt, die sich im Dispo-Rahmen bewegen müssen und es soll nicht überheblich klingen...


    Da bin ich aber froh, dass das nächst Winterbergtreffen 2013 vom 06. - 08.09. 2013 direkt am Monatsanfang liegt...



    Gruß
    Peter


    P.S. so wie es ausschaut, feiert mein Vater da seinen 80sten... was gesundheitsbedingt aber auch wieder anders sein kann... ich versuch auf jeden Fall dabei zu sein...
     
  7. #6 Fabialous, 26.09.2012
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    klingt sehr interresant... also ich sag mal JA

    ABER ich halte es mir vor davon zurückzutreten.

    und so kann ich mal wieder hallo den alten hasen sagen xD
     
  8. #7 Muthig_GbR, 27.09.2012
    Muthig_GbR

    Muthig_GbR

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hammerschmidt Allee 24, 51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI & ŠKODA Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Octavia: AH Schneider, Siegen; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 190.000; Octavia: 80.000
    Interesse habe ich, muss aber noch abklären ob alleine oder mit Frau oder auch Kindern...
     
  9. #8 Felicia RS, 27.09.2012
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo RennschneckeRS und Elton,

    Thomas und ich sind auf jeden Fall dabei. Das wird bestimmt interessant.

    Gruß Felicia RS
    vom Android gesendet via Tapatalk
     
  10. #9 Muthig_GbR, 28.09.2012
    Muthig_GbR

    Muthig_GbR

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hammerschmidt Allee 24, 51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI & ŠKODA Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Octavia: AH Schneider, Siegen; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 190.000; Octavia: 80.000
    Danke floh für die PN!
    Aber ich werde alleine komen.
     
  11. #10 Black Fabia RS, 28.09.2012
    Black Fabia RS

    Black Fabia RS

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Hallo Florian,

    Mich kannst du auch erstmal unter Vorbehalt vormerken. Falls beruflich nichts dazwischen kommt,werde ich auch dabei sein.


    Gruß
     
  12. Elton

    Elton Guest

    Guten Abend!

    RennSchneckeRS samt Frau und meine Wenigkeit haben nun auch ein Lokal für das Treffen ausgesucht. Nach der Führung und einem Spaziergang durch den Park der Villa oder am Baldeneysee geht es in die "Heimliche Liebe". Hier werden wir den Tag mit einem Wunderschönen Blick auf den Baldeneysee und die Villa Hügel ausklingen lassen . Die Karte ist nicht riesig, aber die Preise recht moderat. Zusätzlichgibt es eine wechselnde Sonderkarte. Beides könnt Ihr vorab im Internet unter www.heimliche-liebe-essen.de ansehen.

    Wir Treffen uns also am 27.10.2012 bis spätestens 13:30 auf dem Parkplatz der Villa Hügel. Die 5,-€ Eintritt für die Villa sind bereits bei Einfahrt auf das Gelände zu bezahlen.

    Um den Überblick zu behalten starte ich dann jetzt auch mal eine Teilnehmerliste. Alle die sich mit "vielleicht" gemeldet haben werden wir der Reihe nach auf eine Art Warteliste setzten. Für sie wird kein Platz reserviert. Sollten 20 Person erreicht sein hätten diese also Pech. Leider ist es aufgrund der starken Nachfrage nach Führungen auch nicht möglich kurzfristig eine Zweite Führung zu bekommen.

    Rennschecke 2 Personen Führung und Essen
    Pietsprock 1 Person Führung und Essen?
    Felicia RS 2 Personen Führung und Essen?
    stmuthig 1 Person Führung und Essen?
    Elton 1 Person Führung und Essen


    Vielleicht:

    1) Fabialous
    2)Black Fabia RS
    3)1-2-3 (per PN)

    Gruß

    RennSchneckeRS und Elton
     
  13. #12 dathobi, 30.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Dann ergänze ich mal die Liste:

    Rennschecke 2 Personen Führung und Essen
    Pietsprock 1 Person Führung und Essen?
    Felicia RS 2 Personen Führung und Essen?
    stmuthig 1 Person Führung und Essen?
    Elton 1 Person Führung und Essen

    dathobi 2 Personen Führung und Essen
     
  14. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Das lasse ich mir mal nicht entgehen :whistling: ;)


    Rennschecke 2 Personen Führung und Essen
    Pietsprock 1 Person Führung und Essen?
    Felicia RS 2 Personen Führung und Essen?
    stmuthig 1 Person Führung und Essen?
    Elton 1 Person Führung und Essen
    dathobi 2 Personen Führung und Essen

    Sparti 1 Person Führung und Essen
     
  15. #14 Black Fabia RS, 30.09.2012
    Black Fabia RS

    Black Fabia RS

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Hallo,

    Dann werde ich mich mal in die Liste mit eintragen.

    Rennschecke 2 Personen Führung und Essen
    Pietsprock 1 Person Führung und Essen?
    Felicia RS 2 Personen Führung und Essen?
    stmuthig 1 Person Führung und Essen?
    Elton 1 Person Führung und Essen
    dathobi 2 Personen Führung und Essen

    Sparti 1 Person Führung und Essen
    Black Fabia RS 1 Person und Essen vielleicht
     
  16. #15 Felicia RS, 30.09.2012
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo Leute,

    Dann korrigiere ich mal unseren Eintrag

    Rennschecke 2 Personen Führung und Essen
    Pietsprock 1 Person Führung und Essen?
    Felicia RS 2 Personen Führung und Essen
    stmuthig 1 Person Führung und Essen?
    Elton 1 Person Führung und Essen
    dathobi 2 Personen Führung und Essen
    Sparti 1 Person Führung und Essen
    Black Fabia RS 1 Person und Essen vielleicht


    Gruß Felicia RS
    vom Android gesendet via Tapatalk
     
  17. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    nochmal ein Update

    haben gerade unseren Kalender durchgeforstet...

    Du kannst uns von der vielleicht Liste streichen, wir können garnicht, sind am Abend auf Konzert ( MaximoPark ).

    Wünschen dem Rest der Führung viel Spass und guten Appetit...

    vielleicht dann ein anderes Mal.

    mfg Olli
     
  18. #17 Firefighter02, 01.10.2012
    Firefighter02

    Firefighter02

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wenn ich mir als Ortsunkundiger mal folgende Frage erlauben darf: Wer bzw. was ist denn eigentlich die Villa Hügel? (Denkt bitte daran, dass ich so gesehen ja nicht aussm Pott komme :rolleyes: )


    Gruss
    Ff
     
  19. #18 RennSchneckeRS, 01.10.2012
    RennSchneckeRS

    RennSchneckeRS

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Ruhrgebiet 45359
    Fahrzeug:
    Golf II Fire&Ice, Golf 7 R
    Kilometerstand:
    160000, 1000
    Das ist die Villa der Industriellenfamilie Krupp in Essen. Die Familie Krupp dürfte ja allgemein bekannt sein. Kruppstahl und der nahtlose Radreifen sind ja weltweit bekannt.

    Die Villa ist ein Einfamilienhaus in XXXL.

    Gruß aus Essen, der Stadt mit dem bekannten Kruppstahl ;) http://villahuegel.de
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tyri

    Tyri

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    17
    Nach jetzigem Stand sind wir auch mit von der Partie! :)

    Rennschecke 2 Personen Führung und Essen

    Pietsprock 1 Person Führung und Essen?

    Felicia RS 2 Personen Führung und Essen

    stmuthig 1 Person Führung und Essen?

    Elton 1 Person Führung und Essen

    dathobi 2 Personen Führung und Essen

    Sparti 1 Person Führung und Essen

    Black Fabia RS 1 Person und Essen vielleicht
    Tyri 2 Personen Führung und Essen
     
  22. #20 RennSchneckeRS, 01.10.2012
    RennSchneckeRS

    RennSchneckeRS

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Ruhrgebiet 45359
    Fahrzeug:
    Golf II Fire&Ice, Golf 7 R
    Kilometerstand:
    160000, 1000
    Hallo "Tyri", freut mich, dass es dir wieder besser geht und ihr zum Stammtisch kommen möchtet!
     
Thema:

Ruhrpottstammtisch am 27.10.2012 in Essen. "Die Villa"

Die Seite wird geladen...

Ruhrpottstammtisch am 27.10.2012 in Essen. "Die Villa" - Ähnliche Themen

  1. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

    Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  2. Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw)

    Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw): Hallo zusammen, Ich habe seit dieser Woche meinen neuen Gebrauchten o3 combi. Was mir jetzt fehlt sind die Parksensoren vorne. Ich habe mich...
  3. Grüße aus Essen

    Grüße aus Essen: Da gestern meinen neuen gebrauchten abholen konnte, wird es nun an der Zeit mich vorzustellen. ;) Kurz und knapp...ich heiße Pierre, 34 Jahre...
  4. concorso d´eleganza Villa d`este Cernobbio

    concorso d´eleganza Villa d`este Cernobbio: Pegaso Cupula 1952 [ATTACH]
  5. Essen Motor Show 2015, Design Beispiel

    Essen Motor Show 2015, Design Beispiel: Ich finde es gar nicht schlecht... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]