Ruhrpott Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Businessline, 17.03.2014.

1. #1 Businessline, 17.03.2014
    Businessline

Businessline

Fahrzeug:
    Superb II 1.8T Limusine
    Tach zusammen,

mir ist hier der Begriff "Ruhrpott-Stammtisch" über den Weg gelaufen, aber über die Suchfunktionen konnte ich leider keine weiteren Infos finden. Hat einer vielleicht einen Link für mich.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 17.03.2014
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Einen "Stammtisch" gibt es in dieser Form nicht mehr. Dafür gab/gibt es immer wieder Treffen der "Abteilung Ruhrpott", an denen man natürlich gerne teilnehmen kann. Aktuell sind folgende Treffen geplant:
    5. ŠKODA Maitreffen in Iserlohn am 24. Mai 2014
    Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Samstag, den 14. Juni 2014 - Spezialprogramm von Skoda - Neues in den Beiträgen 16 und 53

Weitere Treffen werden sicherlich folgen, darunter wahrscheinlich auch eine Rallye, die bereits mehrfach stattgefunden hat: 07.09.2013 SkodaCommunity Rallye durchs Bergische II, diesmal Wuppertal und Umgebung, die Teams stehen fest

4. #3 Businessline, 17.03.2014
    Businessline

Businessline

Fahrzeug:
    Superb II 1.8T Limusine
    Schade, dass es den Stammtisch nicht mehr gibt. Zu wenig interesse?

5. #4 pietsprock, 23.03.2014
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Es hängt ja immer von den Leuten ab und die Teilnahme war teilweise schwierig, da wir doch recht weit auseinander wohnen im Ruhrpott...

Von meiner zweiten Marke kenne ich monatliche Stammtische, die seit Jahren laufen - mit unterschiedlicher Teilnehmerstärke, aber sehr konstant...

Eine Ralley durch´s Bergische wird es in diesem Jahr nicht geben - bzw. nicht im Bergischen... Da wir ein recht konstanter Teilnehmerkreis sind, die zu den Treffen fahren, wird die Ralley in diesem Jahr mit dem Wolfsburgtreffen zusammengelegt...

Gruß
    Peter

6. #5 happypuschel, 23.03.2014
    happypuschel

happypuschel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    83089
    ja leider sehr schade wäre auch an einem stammtisch intressriert

7. #6 Octavia Combi 2003, 23.03.2014
    Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Dann Veranstaltet doch einen. :)
    Jeder darf sowas machen...

Termin und Ort fest legen und abwarten wer Interesse und zeit hat.

Ich komm auch... :D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Koch am Steuer, 30.03.2014
    Koch am Steuer

Koch am Steuer

Fahrzeug:
    VW Scirocco 2.0 TDI
    Vor drei Jahren habe ich ein Treffen in Dortmund veranstaltet, da war die Resonanz erstaunlich groß (Rund 30 Leute). Obwohl es innerhalb von zwei/drei Wochen aus dem Boden gestampft war und kein besonderes Programm bot. Da ich aber meistens doch viel um die Ohren hab, gelang mir keine Wiederholung. Ab September wohne ich selbst wieder im Ruhrgebiet, da würde ich die Organisation eines neuerlichen Stammtisches unterstützen. Andernfalls bleibt Dir nur, es auf eigene Faust zu versuchen

10. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Ich dachte, das Interesse wäre wieder aufgeflammt - und dann kommt schon wieder seit 7 Wochen nichts... :sleeping:
    Also ich fände es nicht uninteressant, mal ein paar neue Gesichter aus der Region kennenzulernen, wo man doch in letzter Zeit von einigen Usern liest, die hier ganz aus der Nähe kommen und die man noch nie gesehen hat...
    Also wenn ihr wirklich Lust auf ein [mehr oder weniger regelmäßiges] Treffen ohne großes Programm habt, einfach so zum Quatschen, dann können wir ja mal einen neuen Anlauf nehmen! Soll heißen: ich bitte um Vorschläge! Wann? Wo? Und wer würde kommen?
    Prinzipiell würde ich ja sagen, fürs Ruhrgebiet ist Essen ein recht zentraler Ort; da würden mir spontan die "Dampfbier-Brauerei" in Borbeck einfallen oder das ehemalige "American-Essen", das heißt jetzt wohl "Chicago.33"; müsste man sich mal ansehen... Aber wenn jemand von euch was Brauchbares kennt, immer her damit!
    Terminlich kann ich persönlich innerhalb der Woche praktisch gar nicht vorausplanen, da ich normalerweise frühestens freitags erfahre, wie ich in der nächsten Woche arbeiten muss, und auch dann kann es sich immer noch wieder ändern.
    Außer dem kommenden Samstag und dem 12.Juli sind die nächsten WEn aber alle noch unverplant.

So, jetzt seid ihr aber dran!

greetz from Herby,
    der auf eure Rückmeldungen wartet

HY#435

Thema: Ruhrpott Stammtisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. begriff ruhrpott marke

Die Seite wird geladen...

Ruhrpott Stammtisch - Ähnliche Themen

1. Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Samstag, den 4. Juni 2016 - für Kurzentschlossene

Treffen am Nürburgring der Abteilung Ruhrpott am Samstag, den 4. Juni 2016 - für Kurzentschlossene: Hallo zusammen... Besser spät als nie, das gilt für diese Einladung. Etwas kurzfristig kündigen Floh und ich das diesjährige Treffen am...
  2. 13.12.2014 Weihnachtsfeier Škoda Community Abteilung Ruhrpott (Anmeldeschluss unter Vorbehalt 23.11.

13.12.2014 Weihnachtsfeier Škoda Community Abteilung Ruhrpott (Anmeldeschluss unter Vorbehalt 23.11.: Liebe Škoda Community, Liebe Ruhrpottlerinnen und Ruhrpottler, Es ist wieder soweit das sich das Jahr so langsam dem Ende zuneigt 8| , in den...
  3. Stammtische in Quedlinburg.....gibts das noch?

Stammtische in Quedlinburg.....gibts das noch?: An die Skoda-Abteilung Quedlinburg, macht Ihr noch Stammtische mit Bowlingabend? Hab schon lange nichts mehr gelesen hier. :)
  4. Usertreffen / Stammtisch Wien

Usertreffen / Stammtisch Wien: Juhu Gemeinde! Hätte da wer Interesse dran? Mein Monte kommt zwar erst im Mai - aber sowas wär doch interessant oder? Bissl plaudern, bissl...
  5. Münchner Stammtisch der Skodaforen 02/2014

Münchner Stammtisch der Skodaforen 02/2014: Hallo zusammen, im Februar findet wieder ein Münchner Stammtisch der Skodaforen statt. Treffpunkt ist das Cafe Iseo in Haar am 13.02.2014! Bitte...