Ruhrpott Rallye/Schnitzeljagd 16. Juli 2011 **die Rallye ist Vorbei die Sieger stehen fest!**

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Felicia RS, 21.02.2011.

?

Welcher Termin wäre euch am liebsten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31.03.2011
  1. Sa 09.07.2011

    2 Stimme(n)
    20,0%
  2. So 10.07.2011

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sa 16.07.2011

    7 Stimme(n)
    70,0%
  4. So 17.07.2011

    1 Stimme(n)
    10,0%
  1. #1 Felicia RS, 21.02.2011
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    [​IMG]
    Nach dem ich mich mit einigen Usern am Wochenende beim Treffen in Essen über den vollen Terminkalender in diesem Jahr unterhalten habe will ich nun die Gelegenheit nutzen euer Interesse abzufragen.
    Ich beabsichtige eine Ruhrpott Rallye zu planen.

    Es soll sich dabei Ausdrücklich nicht um ein Rennen handeln sondern um eine Orientierungsfahrt ähnlich wie sie bei Oldtimer Rallyes der Fall sind, also unter voller Beachtung der StVo.
    Heißt Rätsel raten und anhand der Ergebnisse Entscheidungen zur Wegfindung treffen.
    Zum Abschluss können wir das ganze dann auf einer Bowlingbahn oder Biergarten etc. ausklingen lassen.
    Es geht erst einmal um eine Terminfindung und Interessenbekundung. Wenn ein Termin steht und überhaupt Interesse da ist würde ich mich an die Feinplanung machen.

    Update:
    Die Umfrage ist beendet und hat den 16. Juli 2011 als Termin ausgespuckt.


    Update 2:
    Nun ist das Restaurant "die Dampfe " für 18:00 Uhr reserviert.
    Die Rallye wird am Gasometer (genaue Adresse kommt nach Ortsbegehung) in Oberhausen um 12:30 Uhr starten.

    Und nicht vergessen euch in den Kalender einzutragen.

    Update 3:
    Anmeldeschluss ist der 11.07.2011 20:00Uhr Startgebühr pro startendes Fahrzeug 2€ + eventuell Eintritte


    Update 4:
    Startpunkt
    : Brammenring 99, 46047 Oberhausen 12:30 Uhr achtet einfach auf das Gelbe Auto was da dann auf der Straße steht!
    Kosten:2€ pro Fahrzeug für Medaillen (1.-3. Platz) und Roadbook (pro Starter 1) weitere Ausgaben fallen seitens der Rennleitung nicht an!
    Was sonst noch zu Wissen wäre:
    • Es wird Festes Schuhwerk empfohlen.
    • Start und Ziel sind nicht die gleiche Stelle. Stellplatz für inaktive Teilnehmerfahrzeuge wäre am besten an der Dampfe .
    • Bitte tankt vorher ausreichend damit ca. 35 km drin sind um Verzögerungen im Rallyeablauf zu verhindern ^^
    Auf eure Kommentare bin ich gespannt.

    Gruß aus Köln
    Felicia RS

    P.S: Aktualisierungen werde ich nach Möglichkeit immer im ersten Beitrag zusammenfassen um unnötiges Suchen zu vermeiden!

    Zu guter Letzt noch der Link zum Bericht über die Rallye auf FeliciaRS.de , Viel Spaß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 limofahrer, 21.02.2011
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Klingt nach Spaß...wenn der Termin passt wären wir wohl mit dabei....aber bitte eine Schnitzeljagt mit Orten aussuchen die auch für dezent tiefergelegte PKW´s erreichbar sind...... :D
     
  4. #3 geronimo, 22.02.2011
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Am 09./10. müsste ich passen, daher mal fürs zweite WE gestimmt. Wünsche viel Spaß bei der Ausarbeitung, bin schon jetzt gespannt auf das was du uns da präsentierst... :thumbup:
     
  5. #4 Muthig_GbR, 22.02.2011
    Muthig_GbR

    Muthig_GbR

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hammerschmidt Allee 24, 51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI & ŠKODA Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Octavia: AH Schneider, Siegen; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 190.000; Octavia: 80.000
    Hallo,

    ich hab jetzt mal den 09.07.2011 angegeben. Der 16.07.2011 würde unter Umständen auch passen, nur hat an diesem Tag Jonas Geburtstag und ich werde am Tag vorher 40...

    Mal sehen was am Ende festgelegt wird.
     
  6. SvenFa

    SvenFa Guest

    Intresse besteht weis nur noch nicht wie ich wann arbeitnen muß. Kann aber auch frei machen also ja.
     
  7. ian

    ian

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Interesse ist da, noch ist alles frei da, keien Ahnung wann ich kann :D
     
  8. #7 RennSchneckeRS, 22.02.2011
    RennSchneckeRS

    RennSchneckeRS

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Ruhrgebiet 45359
    Fahrzeug:
    Golf II Fire&Ice
    Kilometerstand:
    160000
    Da bin ich auch gern dabei. Bei der Terminwahl bin ich (noch) flexibel.
     
  9. Floh

    Floh

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Emotion Plus 81 KW
    Kilometerstand:
    250
    Hallöchen, interesse melde ich auch an. Vom Termin her kann ich mich leider nicht festlegen. Ist noch zu lang hin.
     
  10. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Gleiches gilt auch für mich. :thumbup:
     
  11. #10 YetiBOT, 25.02.2011
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Hier sind noch zwei, die gerne dabei wären (wenn nichts dazwischen kommt). Ich habe mal für den 16. gestimmt, aber bis auf den 09. gehen bisher alle Termine.
     
  12. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    128800
    Hallo Felicia RS,
    ich bin schon der erste Sieger! Habe nämlich gleich die ersten drei Schnitzel - äh, pardon, Schnitzer - gefunden: siehe dein Zitat:
    Zitat: "Lieben Gruß Felicia RS
    P.S: ich starte jetzt dann auch die Umfrage für ein Treffen im Juli inklusive Schnitzeljagt, im Raum Mühlheim an der Ruhe." :thumbsup:
    Nein aber im Ernst: prinzipiell sollte ich das vielleicht auch mal versuchen, auch wenn ich im Vorhinein befürchte, mich abgrundtief zu blamieren... Also, wenn ich Zeit habe, bin ich dabei! Kann aber jetzt noch weder einen Termin präferieren noch irgendwas zusagen. Mal schau'n halt...
    Aber wieso planst DU so etwas hier im Ruhrgebiet? Kennst du dich hier so gut aus?
    Drücke dir jedenfalls die Daumen :thumbup:

    Liebe Grüße Herwyn
    HY#137
     
  13. #12 Felicia RS, 26.02.2011
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hi Herwyn,

    das ist lieb von dir, da fühle ich mich schon wieder wie in der Schule ;)

    Blamieren wird sich keiner (also außer mir vielleicht), ich werde das ganze schon so anlegen das wenn selbst irgendwie der Faden verloren wird, klar ist wo man zum Etappenziel hinfahren muss. Dann sind im Zweifel nur die Punkte der Prüfung futsch 8o . Es soll ja der Spaß im Vordergrund stehen.

    Für die Planung hab ich ja tatkräftige Unterstützung. Ich beabsichtige mit dem nötigen Vorlauf einige Strecken auf der Karte zu planen und dann vorher ab zufahren und passende Rätsel zu erstellen.

    Ansonsten könnt ihr gerne weiter abstimmen es sollte sich ja eine klare Richtung feststellen lassen, wann wir das machen.

    Gruß Felicia RS
     
  14. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich freu mich schon wenn ich das so höre, lieber Philipp.

    Das klingt nach Abenteuer :thumbsup:

    Auf sowas hab ich richtig Bock :) :D
     
  15. #14 Muthig_GbR, 01.03.2011
    Muthig_GbR

    Muthig_GbR

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hammerschmidt Allee 24, 51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI & ŠKODA Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Octavia: AH Schneider, Siegen; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 190.000; Octavia: 80.000
    wie schon im Bowling Thread geschrieben haben wir die nächsten Treffen in der Familie durch gesprochen und wir haben uns jetzt für den 16. Juli entschieden. Ich habe meine Stimme geändert.

    Wir werden dann, wenn es beim 16. Juli bleiben sollte, Jonas Geburtstag auf der Rallye/Schmitzeljagt feiern.
    Für meinen 40sten am Tag vorher werden ich dann auch einen ausgeben... :thumbup:

    Trag uns also mal mit 5 Personen ein. Stephan, Gudrun, Hannah (10), Jonas (dann 8 ), und Lana Marie (5).
     
  16. Bonay

    Bonay

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi, BJ.1997, EZ 1998 - 1,8T, 150PS
    Kilometerstand:
    205000
    klingt nach spass.......wir sind dabei, falls arbeitstechnisch nix dazwischen kommt =)
     
  17. #16 pietsprock, 27.03.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Also sowas ist immer was besonderes auf so einem Treffen... von daher: lasst uns die Schnitzel jagen... *smile*


    Gruß
    Peter


    Termin muss ich mal schauen, ob es passt.... ich nehm auch erstmal den 16ten...
     
  18. #17 Felicia RS, 17.04.2011
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    So meine Lieben,

    jetzt ist ja seit der Umfrage schon mehr als ein halber Monat vergangen.
    Das Treffen in Köln, als Orgatest, ist auch sehr erfolgreich verlaufen und die Mehrheit hat für den 16. Juli gestimmt womit ich dann den Termin mit dem 16. Juli festsetzen.

    Ich denke das ich mich nach Ostern um eine konkrete Planung bemühen werde und dann auch Zeitrahmen und Treffpunkt nennen kann. Denke aber es wir Tagesfüllend werden.

    Lieben sonnigen Gruß

    Felicia RS
     
  19. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Dann will ich mal nach der gestrigen Ansprache beim Nürburgring diesen Thread aufleben lassen :thumbsup:


    Sag mal Philipp, kannst du schon ungefähre Uhrzeiten nennen, in welchem Zeitrahmen sich das Ganze bewegt?


    Am 16.7. wäre noch eine Gartenparty um 19 Uhr, die ich völlig vergessen hatte und vllt kann ich dort ja trotzdem noch teilnehmen...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Felicia RS, 14.06.2011
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo Boki ich denke das sich das Rahmenprogramm um denn kompletten Nachmittag bis Abend ziehen wird da das ganze wie gestern schon erwähnt in der Dampfe zum Abendessen ausklingen soll.

    Für alle die gestern nicht am Nürburgring dabei waren nochmal die Info das bislang geplant ist Die Rallye am Gasometer in Oberhausen zu starten und wie beim Treffen in Essen in der Dampfe ausklingen zu lassen. Alles weiter incl. genauer Startzeit befindet sich noch in der Planung und wird denke zwei Wochen vor Termin feststehen.

    Lieben Gruß und guten Start in die Woche

    Felicia RS
     
  22. #20 Felicia RS, 24.06.2011
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    So ein Kleines Update bevor ich zum Anfang nächster Woche genaues Sagen kann:

    Die Dampfe, bereits bekannt vom Treffen in Essen, ist für unsere abschließende Verpflegung ab 18:00 Uhr reserviert!
    Des weiteren habe ich beschlossen das wir uns um 12:30Uhr am Gasometer in Oberhausen Treffen werden. Die genaue Adresse sowie Google Karte gebe ich dann nach der Ortsbegehung am Sonntag bekannt.

    Seit doch aber bitte so lieb und tragt euch bei Interesse in den Kalender ein, damit ich gegebenenfalls die Reservierung beim Restaurant korrigieren, sowie die zeitlichen Abläufe besser planen kann. ^^

    Lieben Gruß :thumbsup:

    Felicia RS
     
Thema:

Ruhrpott Rallye/Schnitzeljagd 16. Juli 2011 **die Rallye ist Vorbei die Sieger stehen fest!**

Die Seite wird geladen...

Ruhrpott Rallye/Schnitzeljagd 16. Juli 2011 **die Rallye ist Vorbei die Sieger stehen fest!** - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

    Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...
  2. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. Bremse fest

    Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...
  5. Privatverkauf Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden

    Erledigt: Fabia² Kombi Cool Edition 1,6 TDi 2011 mit Wildschaden: Durch ein Zusammentreffen mit einem Reh hat der Soda Fabia Kombi meiner Tochter Schaden genommen. Nur überlegen wir, ob wir ihn in der Werkstatt...