Ruhrpott Rallye goes Bergisches Land 28.07.2012 *Link zu den Bildern und Video online*

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Felicia RS, 07.01.2012.

?

Wann soll 2012 die Rallye durchs bergische Land statfinden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15.02.2012
  1. 21.07.2012

    8 Stimme(n)
    61,5%
  2. 28.07.2012

    10 Stimme(n)
    76,9%
  3. 04.08.2012

    6 Stimme(n)
    46,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Felicia RS, 07.01.2012
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    [​IMG]
    Nachdem die Orientierungsfahrt und Schnitzeljagd durch Oberhausen, Bochum und Essen 2011 auf ein weitestgehend positives Feedback gestoßen ist, habe ich ja bereits angekündigt diese 2012 zu wiederholen. Jedoch diese dann schon aus organisatorischen Gründen ins bergische Land zu verlagern.

    Da ich die Idee mit den Terminabfragen seitens Iserlohn und Wolfsburg sehr gut finde möchte ich bis Mitte Februar abfragen wann wir die Rallye in diesem Jahr machen wollen. Jeder hat 3 Stimmen für denn Fall das er oder sie an mehreren Tagen noch kann. Am 16.02. gebe ich den endgültigen Termin bekannt. Für die Terminabfrage habe ich mal denn Zeitraum aus dem letzten Jahr genommen.

    *EDIT 19.02.2012*
    Die Umfrage hat mit knapper Mehrheit ergeben das die Rallye am 28.07.2012 stattfinden wird.
    Wer Interesse hat kann sich also ab jetzt auch im Kalender eintragen.
    Sobald das genaue Programm und dessen Kosten stehen wird es auch wieder einen Anmeldeschluss geben.


    *EDIT 28.05.2012*
    Beim Iserlohntreffen konnte ich für Hilfe bei der Organisation Stephan und Gudrun gewinnen. Über die Hilfe aus der Rallye Region dieses Jahr freue ich mich sehr.
    Zum Ablauf ist nur soviel zu sagen das es gegen Mittag mit einem gemeinsamen Treffen losgeht und wieder in einem Restaurant zum Abend hin enden wird.

    *EDIT 19.06.2012*
    • Start wird auf dem Parkplatz gegenüber der Mediterana in Bergisch Gladbach sein (gegenüber Saaler Mühle 1, 51429 Bergisch Gladbach).
      Offizieller Start ist für 12:00Uhr vorgesehen.
    • Wer bereits früher kommen möchte hat ab 11:00Uhr die Gelegenheit sich über die Reinigungsprodukte der durch Stephan und Gudrun vertretenden Firma zu Informieren. Auch die üblichen Benzingespräche sind dann möglich.
    • Es wird wie im vergangenen Jahr wieder einen zweiten Start geben wo sich alle Teilnehmer nochmals vor dem Ende auch nochmal wiederfinden.
    • Ziel: Nach dem alle 50 bis 60 Wertungsprüfungskilometer abgefahren sind werden wir gegen 17:30Uhr im Hohkeppler Hof einkehren (Laurentiusstraße 29
      51789 Lindlar).
    • Die Kosten für die Rallye sind in diesem Jahr gestiegen, da ich im vergangenen Jahr doch einiges noch aus der eigenen Tasche draufgelegt habe. Sie werden sich in diesem Jahr auf 6€ pro Team belaufen. Diese werden dann für Druck der Fahrtenbücher, Schilder und Medaillen verwendet.
    *EDIT 21.06.2012*

    Anmeldeschluss ist der 21.07.2012

    *EDIT 22.07.2012*

    Neue Infos in Beitrag 64

    *Edit 30.07.2012*

    Beitrag und Bilder sind in Antwort 102 verlinkt

    *Edit 02.08.2012*

    Video zur Rallye ist in Beitrag 113 oder auf meiner Homepage

    *EDIT Ende*


    Lieben Gruß
    Felicia RS

    :!: Wichtig :!: Dies ist keine Motorsportveranstaltung!

    Bitte beachtet das wir uns im öffentlichen Straßenverkehr ohne jegliche besondere Absperrung bewegen. Somit gelten uneingeschränkt und an erster Stelle die Regeln der STVO für deren Einhaltung jeder Teilnehmer selbst verantwortlich ist. Als privater Organisator übernehmen wir keine Haftung für eventuell entstandene Schäden!
    Es ist an keiner Stelle das Ziel der Veranstaltung Verkehrsregeln zu brechen oder die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu überschreiten.
    Bei Verzögerungen oder das nicht erreichen eines Etappenziels bedingt durch kurzfristig entstandene Verkehrssituationen sind diese im Roadbook am Ende zu vermerken und mit dem Lösungsbogen der Orga zu übergeben. Es wird dann eine mehrheitlich Tragbare Lösung gesucht!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 08.01.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    So lange im voraus kann man sich ja eigentlich noch für jedes WE entscheiden...


    Ich hab dann mal für den 28.07. gestimmt...


    Gruß
    Peter
     
  4. #3 geronimo, 08.01.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Klasse, da beginnt die Vorfreude auf eines der Highlights des Jahres schon im Januar :thumbsup:

    Ich hab für den 21. gestimmt, denn an den beiden anderen Wochenenden sind Olympische Spiele - und als "Fernsehsport-Junkie" verpasse ich da ungern komplette Tage :whistling: . Aber natürlich bin ich/sind wir an jedem Termin dabei...

    Lieben Gruß
    geronimo 8)
     
  5. #4 geronimo, 08.01.2012
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wer ist hier eigentlich ein Mathe-Ass und kann mir erklären, warum es bei der Abstimmung insgesamt 200% (75% + 75% + 50%) gibt??? Bei anderen Umfragen liegt die gesamte Prozentzahl immer bei korrekten 100%, nur hier nicht... ?(
     
  6. #5 pietsprock, 08.01.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Nein, es sind 4 Stimmen abgegeben worden...

    Philipp hat ja für sich und Thomas alle drei Termine als möglich angegeben (was man als Starter einer Umfrage machen kann)

    Und dadurch ist die Prozentverteilung geknackt... eigentlich dürfte das gar nicht möglich sein... da haben sich die Umfrage-Programmierer wieder einen ins Knie geschossen.... :whistling:
     
  7. #6 Muthig_GbR, 09.01.2012
    Muthig_GbR

    Muthig_GbR

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hammerschmidt Allee 24, 51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI & ŠKODA Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Octavia: AH Schneider, Siegen; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 190.000; Octavia: 80.000
    Hallo,

    noch können wir an allen Terminen :thumbsup:

    Zur Info an alle, die keine Schulpflichtigen Kinder haben: alle 3 Termine falle in die Sommerfereien in NRW 2012 :D
    Gut das wir unseren Urlaub am Ende der Fereien machen :rolleyes:
     
  8. #7 Smokie51, 10.01.2012
    Smokie51

    Smokie51

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meschede 59872 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS 1.8T 20V 154 KW+
    Kilometerstand:
    236000
    Ich bin natürlich auf wieder mit dabei. Termine passen bisher alle.
     
  9. #8 YetiBOT, 11.01.2012
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Der 04.08. wäre für uns nicht so toll, aber die beiden Termine im Juli haben wir schonmal geblockt ;)
     
  10. #9 Joker_Face, 15.01.2012
    Joker_Face

    Joker_Face

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    Jeder hat 3 Stimmen das gibt dann 300% ;) Wenn nicht jeder 3 Stimmen abgibt wirds weniger :D
     
  11. #10 Felicia RS, 06.02.2012
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    So meine Lieben,

    da es noch 10 Tage bis zu einer Entscheidung sind wollte ich doch nochmal die Werbetrommel rühren in der Hoffnung, dass noch ein paar von Euch bei der Abstimmung zum Termin mitmachen, bevor dieser festgesetzt wird. ;)

    Lieben Gruß
    Felicia RS
     
  12. #11 Felicia RS, 19.02.2012
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    So mit etwas karnevalsbedingter Verspätung :wacko: will ich nun auch offiziell den Termin für die Rallye bekanntgeben.
    Mit leichtem Vorsprung hat sich der 28.07.2012 herauskristallisiert.

    Wer Interesse hat kann sich also ab jetzt auch im Kalender eintragen.

    Sobald das genaue Programm und dessen Kosten stehen wird es auch wieder einen Anmeldeschluss geben.

    Einen schönen Sonntagabend noch. ;)


    Lieben Gruß
    Felicia RS
     
  13. #12 Muthig_GbR, 21.02.2012
    Muthig_GbR

    Muthig_GbR

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hammerschmidt Allee 24, 51789 Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI & ŠKODA Octavia III Combi Elegance 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Octavia: AH Schneider, Siegen; Wartung: AH Heitmeyer, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 190.000; Octavia: 80.000
    Sehr schön. Der Termin ist geblockt!
     
  14. #13 pietsprock, 21.02.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Dann mal auf ins Bergische Land...


    Für alle Unwissenden: zwar haben wir dort auch schöne Hügel und Mulden, aber daher kommt der Name der Region nicht, auch wenn selbst viele Einheimische das denken... Das Bergische Land ist aus dem historischen Herzugtum Berg hervorgegangen und den Namen verdankt es dem früheren Landesherrn, dem Grafen von Berg.



    Gruß
    Peter
     
  15. #14 YetiBOT, 21.02.2012
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Klasse - passt :thumbsup:

    Der braune Bomber ist dann wieder mit den üblichen zwei Verdächtigen beladen :D

    viele Grüße

    Kirsten und Tom
     
  16. #15 MiRo1971, 21.02.2012
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Lust hätte ich auch, aber das liegt genau vor unserem Hochzeitstag und da sind wir meistens im Urlaub. Wenn, dann wird das kurzfristig entschieden.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  17. ian

    ian

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Termin ist vorgemerkt, aber ich weiß noch nicht, was ich dann (beruflich) mache.
     
  18. #17 Timeagent, 28.02.2012
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Dann hab ich mich auch mal eingetragen. Termin passt immer. Ich nehm mir einfach die Zeit. :D
     
  19. #18 lemonzzz, 01.03.2012
    lemonzzz

    lemonzzz

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haldensleben
    Fahrzeug:
    BMW 525d
    Kilometerstand:
    175000
    wenn's arbeitsmäßig hinhaut...darf ein neuer auch? :S
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Felicia RS, 01.03.2012
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo lemonzzz,

    Klar sind Neue immer herzlich willkommen, wir schließen da Niemanden aus. :thumbsup:

    Lieben Gruß
    Felicia RS
     
  22. #20 FabiaMK, 28.05.2012
    FabiaMK

    FabiaMK

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iserlohn-Letmathe
    Fahrzeug:
    Fabia Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Kosian
    Kilometerstand:
    48300
    Eventuell sind wir auch dabei. Kann es noch nicht genau sage, da ich nicht weiß, ob ich nicht vielleicht arbeiten muss... :D
     
Thema: Ruhrpott Rallye goes Bergisches Land 28.07.2012 *Link zu den Bildern und Video online*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda heckklappengriff E234

Die Seite wird geladen...

Ruhrpott Rallye goes Bergisches Land 28.07.2012 *Link zu den Bildern und Video online* - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  4. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

    Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  5. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]