Ruhestrom
Diskutiere Ruhestrom im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie findet man schnell die Fehler. Meist Radio/Navi und meine Zentralverriegelung verbrauchen jeweils 0,6 Ampere Ruhestrom. Kann mir jemand helfen
Thema:
Ruhestrom
Die Seite wird geladen...
-
Ruhestrom - Ähnliche Themen
-
Ruhestrom 5E
Ruhestrom 5E: Hi, kann mir jemand eine halbwegs verlässliche Angabe machen, welcher Ruhestrom bei einem 5E im Normalbereich liegt? Von meinem 1Z bin ich zwar... -
Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom
Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der... -
Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A
Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A: Hallo, über die Sicherung 14 (Steuergerät für Zentralverriegelung, Innenraumbeleuchtung) fließen bei mir 0,3A Ruhestrom. Türen zu, aber nicht... -
Ruhestrom und Climatronic
Ruhestrom und Climatronic: Hallo, habe mit meinem Octavia Scout 1Z Baujahr 2010 seit einiger Zeit Probleme. Vor einigen Wochen war die Batterie leer, die Werkstatt meinte,... -
Batterie leer / welcher Ruhestrom
Batterie leer / welcher Ruhestrom: Hallo Als ich gestern nach zwei Tagen wieder meinen fahrbaren Untersatz starten wollte, tat sich nix. Im MaxiDot sah ich anfangs ganz schwach...