Ruhestrom PioneerRadio zu hoch Batterie leer

Diskutiere Ruhestrom PioneerRadio zu hoch Batterie leer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hatte schon mal jemand von euch Probleme mit Pioneer Radios (DEH-P77MP) und sich entladenden Batterien. Hat jemand das Radio und wie ist...

  1. TIM

    TIM Guest

    Hallo,
    hatte schon mal jemand von euch Probleme mit Pioneer Radios (DEH-P77MP) und sich entladenden Batterien. Hat jemand das Radio und wie ist er damit zufrieden. Angeblich soll es vorkommen das diese einen zu hohen Ruhestrom ziehen.
    Mfg Tim
     
  2. #2 Abductee, 17.10.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    einfach munter multimeter dazwischengehängt und den strom nachgemessen. :zauberer:

    ich würd aber eher auf eine brennengelassene lampe tippen.

    mfg
    Abductee
     
  3. #3 Matze371, 18.10.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    habe das selbe Radio, bin vollkommen zufrieden damit, keine Probleme
     
Thema: Ruhestrom PioneerRadio zu hoch Batterie leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer auto radio ruhestrom

Die Seite wird geladen...

Ruhestrom PioneerRadio zu hoch Batterie leer - Ähnliche Themen

  1. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

    Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
  2. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  3. Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch

    Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch: Moin, wollte mal wissen wie euere Verbräuche so sind. Ich habe den 1.8 TSI 180 PS Bj. 2017 und komme mit normaler Fahrweise auf 540km im Schnitt....
  4. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...
  5. Empfehlung neue AGM Batterie für 5E

    Empfehlung neue AGM Batterie für 5E: Moin. Hab ein 2013 2.0 TDI 150 PS DSG Start/Stop. Kann mir vielleicht jemand eine gute aber immer noch (wenns geht) günstige AGM Batterie...