Ruhestrom PioneerRadio zu hoch Batterie leer

Diskutiere Ruhestrom PioneerRadio zu hoch Batterie leer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hatte schon mal jemand von euch Probleme mit Pioneer Radios (DEH-P77MP) und sich entladenden Batterien. Hat jemand das Radio und wie ist...

Abductee

Guest
servus,

einfach munter multimeter dazwischengehängt und den strom nachgemessen. :zauberer:

ich würd aber eher auf eine brennengelassene lampe tippen.

mfg
Abductee
 

Matze371

Guest
habe das selbe Radio, bin vollkommen zufrieden damit, keine Probleme
 
Thema:

Ruhestrom PioneerRadio zu hoch Batterie leer

Ruhestrom PioneerRadio zu hoch Batterie leer - Ähnliche Themen

Elektrik Probleme Batterie Heckklappe: Hallo zusammen Ich glaube ich habe mehrere Probleme. 1. Die Batterie ist sehr schnell leer. Die Batterie ist neu und die Lichtmaschine OK. Der...
Superb I Superb 3u navi dx: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und habe nichts dergleichen im Netz gefunden bzw für meine weise nicht verstanden, ich habe den Post jetzt...
Batterie geht nach 2-3 Tagen leer Ruhestrom zu hoch: Hallo hab seid Monaten das Problem das die Batterie nach 2-3 tagen leer geht.Ruhestrom gemesen 0,4 A habe das Problem gefunden Sicherungskasten...
Batterie ständig leer: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum. Werde mich anschliessend gerne vorstellen :) Ich habe im Octi 2 (Jahrgang 2005) ein ERISIN Radio...
Batterie Schlüssel: Hallo Zusammen, ich fahre einen 5 j. alten Skoda Rapid DSG und bin eigentlich top zufrieden - mit einer Ausnahme und das ist der Schlüssel bzw...

Sucheingaben

pioneer auto radio ruhestrom

Oben