Ruhestrom PioneerRadio zu hoch Batterie leer

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von TIM, 17.10.2003.

  1. TIM

    TIM Guest

    Hallo,
    hatte schon mal jemand von euch Probleme mit Pioneer Radios (DEH-P77MP) und sich entladenden Batterien. Hat jemand das Radio und wie ist er damit zufrieden. Angeblich soll es vorkommen das diese einen zu hohen Ruhestrom ziehen.
    Mfg Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 17.10.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    einfach munter multimeter dazwischengehängt und den strom nachgemessen. :zauberer:

    ich würd aber eher auf eine brennengelassene lampe tippen.

    mfg
    Abductee
     
  4. #3 Matze371, 18.10.2003
    Matze371

    Matze371 Guest

    habe das selbe Radio, bin vollkommen zufrieden damit, keine Probleme
     
Thema: Ruhestrom PioneerRadio zu hoch Batterie leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer auto radio ruhestrom

Die Seite wird geladen...

Ruhestrom PioneerRadio zu hoch Batterie leer - Ähnliche Themen

  1. Batterie motzt ständig

    Batterie motzt ständig: Hallo, bei meinem Spaceback kommt ständig die Meldung ich soll die Batterie aufladen. Jetzt bin ich am Wochenende über 900 km gefahren. Die...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  4. Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach

    Problem mit Standheizung S3, 12 Volt Batterie Schwach: Hallo Leute, ich habe kleines Problemchen zu melden. Beim Standheizung Einstellen bekomme Fehler 12 Volt Batterie ist Schwach. Skoda Händler hat...
  5. Batterie laden bei Start-Stopp Automatik

    Batterie laden bei Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zum Thema Batterie: Mein Yeti ist ein knappes Jahr alt und ständig wenn der Wagen nur...