Ruhestrom PioneerRadio zu hoch Batterie leer

Diskutiere Ruhestrom PioneerRadio zu hoch Batterie leer im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hatte schon mal jemand von euch Probleme mit Pioneer Radios (DEH-P77MP) und sich entladenden Batterien. Hat jemand das Radio und wie ist...

1. TIM

TIM Guest

Hallo,
    hatte schon mal jemand von euch Probleme mit Pioneer Radios (DEH-P77MP) und sich entladenden Batterien. Hat jemand das Radio und wie ist er damit zufrieden. Angeblich soll es vorkommen das diese einen zu hohen Ruhestrom ziehen.
    Mfg Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 17.10.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

einfach munter multimeter dazwischengehängt und den strom nachgemessen. :zauberer:

ich würd aber eher auf eine brennengelassene lampe tippen.

mfg
    Abductee

4. #3 Matze371, 18.10.2003
    Matze371

Matze371 Guest

habe das selbe Radio, bin vollkommen zufrieden damit, keine Probleme

Thema: Ruhestrom PioneerRadio zu hoch Batterie leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer auto radio ruhestrom

Die Seite wird geladen...

Ruhestrom PioneerRadio zu hoch Batterie leer - Ähnliche Themen

1. Leere Autobatterie - Batteriestatus Abfrage

Leere Autobatterie - Batteriestatus Abfrage: Hallo, Heute früh war meine Autobatterie leer beim Octavia. Die Nacht um 02:30 Uhr ging die Alarmanlage an, ist laut Meister das Anzeichen das...
  2. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  3. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  4. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  5. Lambdawert im standgas zu hoch (zu mager)

Lambdawert im standgas zu hoch (zu mager): Hallo liebe community , Ich habe einen skoda octavia 1z mit 1,6er mpi und 102ps. Baujahr 2005, knapp 170.000km, umgebaut auf Lpg (brc anlage)....