Rufton der Freisprecheinrichtung verändern

Diskutiere Rufton der Freisprecheinrichtung verändern im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider ist es nahezu unmöglich kompetente Aussagen über die standardmäßig verbaute Freisprecheinrichtung im Netz zu finden. Die Forensuche hat...

  1. #1 rojaljelly, 23.01.2013
    rojaljelly

    rojaljelly

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist es nahezu unmöglich kompetente Aussagen über die standardmäßig verbaute Freisprecheinrichtung im Netz zu finden.
    Die Forensuche hat nichts ergeben, Google bringt auch keine zufriedenstellenden Ergebnisse.
    Und die beigelegten (oder downloadbaren) Bedienungsanleitungen (Auto und Radio) bringen absolut null Erkenntnisse.

    Meine Ausstattung:
    Octavia Combi BJ 12/2012- Sonderedition Twenty (http://www.skoda.at/files/at/download/datei/octavia_combi_twenty.pdf) - Österreich
    Bluetooth Freisprecheinrichtung I somit standardmäßig verbaut (meiner Recherchen nach keine PREMIUM)
    Amundsen+ Radio/Navigation
    Multifunktionslenkrad
    Mobiltelefon: Samsung Galaxy S2 - gekoppelt über Bluetooth

    Mein Anliegen:
    Ich möchte einen anderen Ton einstellen, der bei einem eingehenden Anruf über die Lautsprecher der Audioanlage abgespielt wird.

    Mein Problem:
    Ich finde keine Einstellmöglichkeit für einen Klingelton - nicht in "Phone/Setup" und auch nicht in den Audioeinstellungen.
    Der über die Anlage abgespielte Ton ist zu schrecklich, das Handy bleibt stumm.
    Ist dies ein Problem meiner detektivischen Fähigkeiten eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, eine Unzulänglichkeit meines Telefons, oder kann das meine Hardware im Auto einfach nicht?
    Den einzigen Hinweis, den ich gefunden habe war in der Bedienungsanleitung des Autos:


    Wäre für sachdienliche Hinweise sehr froh, bevor ich mich an meinen Händler wenden muss und ich mich vor diesem eventuell blamiere.
    Ich finde, es kann ja nicht angehen, wenn man den Klingelton nicht einstellen kann, nur weil man ein besseres Radio verbaut hat...
    Habe schon mitbekommen, dass in Deutschland ganz andere Optionen auswählbar sind. Ich gehe davon aus, dass ich keine PREMIUM Freisprecheinrichtung mit rSAP verbaut habe.
    Prinzipielle Funktion der Freisprecheinrichtung ist gegeben (inkl. Telefonbuch mit mehreren Nummern pro Eintrag, Sprachwahl,...)

    Hat hier jemand das Wissen, mir bei meinem Problem weiter zu helfen?
     
Thema: Rufton der Freisprecheinrichtung verändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 510 klingelton ändern

    ,
  2. probleme anrufton skoda amundsen weg

    ,
  3. vw rns 510 einstellung klingelton

    ,
  4. Columbus klingelton ändern
Die Seite wird geladen...

Rufton der Freisprecheinrichtung verändern - Ähnliche Themen

  1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Freisprecheinrichtung miserable Quatität

    Freisprecheinrichtung miserable Quatität: Hallo Leute, ich bin verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre den 3. Octavia als Firmenwagen (letzten Freitag bekommen) und...
  3. Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

    Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!...
  4. Kabel Freisprecheinrichtung

    Kabel Freisprecheinrichtung: Hallo Leute, ich habe bei mir ein Handyhalter für einen Nokiaknochen am Cockpit verbaut. Diesen Benötige ich nicht. Ich baue mir ein neues Radio...
  5. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen! Ich hab mir gerade einen Octavia BJ 2007 gekauft. Da gibt es eine schöne Freisprecheinrichtung (siehe Bild). Was brauch ich da,...