Rufton der Freisprecheinrichtung verändern

Diskutiere Rufton der Freisprecheinrichtung verändern im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider ist es nahezu unmöglich kompetente Aussagen über die standardmäßig verbaute Freisprecheinrichtung im Netz zu finden. Die Forensuche hat...

  1. #1 rojaljelly, 23.01.2013
    rojaljelly

    rojaljelly

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist es nahezu unmöglich kompetente Aussagen über die standardmäßig verbaute Freisprecheinrichtung im Netz zu finden.
    Die Forensuche hat nichts ergeben, Google bringt auch keine zufriedenstellenden Ergebnisse.
    Und die beigelegten (oder downloadbaren) Bedienungsanleitungen (Auto und Radio) bringen absolut null Erkenntnisse.

    Meine Ausstattung:
    Octavia Combi BJ 12/2012- Sonderedition Twenty (http://www.skoda.at/files/at/download/datei/octavia_combi_twenty.pdf) - Österreich
    Bluetooth Freisprecheinrichtung I somit standardmäßig verbaut (meiner Recherchen nach keine PREMIUM)
    Amundsen+ Radio/Navigation
    Multifunktionslenkrad
    Mobiltelefon: Samsung Galaxy S2 - gekoppelt über Bluetooth

    Mein Anliegen:
    Ich möchte einen anderen Ton einstellen, der bei einem eingehenden Anruf über die Lautsprecher der Audioanlage abgespielt wird.

    Mein Problem:
    Ich finde keine Einstellmöglichkeit für einen Klingelton - nicht in "Phone/Setup" und auch nicht in den Audioeinstellungen.
    Der über die Anlage abgespielte Ton ist zu schrecklich, das Handy bleibt stumm.
    Ist dies ein Problem meiner detektivischen Fähigkeiten eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, eine Unzulänglichkeit meines Telefons, oder kann das meine Hardware im Auto einfach nicht?
    Den einzigen Hinweis, den ich gefunden habe war in der Bedienungsanleitung des Autos:


    Wäre für sachdienliche Hinweise sehr froh, bevor ich mich an meinen Händler wenden muss und ich mich vor diesem eventuell blamiere.
    Ich finde, es kann ja nicht angehen, wenn man den Klingelton nicht einstellen kann, nur weil man ein besseres Radio verbaut hat...
    Habe schon mitbekommen, dass in Deutschland ganz andere Optionen auswählbar sind. Ich gehe davon aus, dass ich keine PREMIUM Freisprecheinrichtung mit rSAP verbaut habe.
    Prinzipielle Funktion der Freisprecheinrichtung ist gegeben (inkl. Telefonbuch mit mehreren Nummern pro Eintrag, Sprachwahl,...)

    Hat hier jemand das Wissen, mir bei meinem Problem weiter zu helfen?
     
Thema:

Rufton der Freisprecheinrichtung verändern

Die Seite wird geladen...

Rufton der Freisprecheinrichtung verändern - Ähnliche Themen

  1. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

    Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....
  2. Probleme Freisprecheinrichtung

    Probleme Freisprecheinrichtung: Hallo und einen schönen Abend zusammen :-) Habe mich gerade im Forum angemeldet und schon ein Problem mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

    Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...
  5. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

    Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...